kleines Rätsel

Diskutiere kleines Rätsel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, den werf ich einfach mal so in die Runde - was zum Raten. VG Alexander
Mein erster Eindruck war Wendehals, aber das halte ich eher für unwahrscheinlich... Vielleicht irgend ein Schwirl?
 
Gelbspötter und Nachtigall klingen bei dem Bild beide gut.
Da ich mich nicht zwischen den beiden entscheiden kann sage ich nu einfach: Fitis
 
Würde auch sagen Dorngrasmücke.
 
Nix Grasmücke und Zilpzalp...:nene:

In dem Post von harpyja ist schon ein guter Ansatz drin. ;)
 
Auf der anderen Seite des Busches war ein kleines Guckloch um einen Blick zu erhaschen.
Es ist ein Feldschwirl.
Die Haltung mag vielleicht irritierend gewesen sein, da man diese wohl eher von Grasmücken kennt.

Auf Bild 1 sieht der Feldschwirl tatsächlich wie eine DGM aus.

LG
 
Thema: kleines Rätsel

Ähnliche Themen

micarusa
Antworten
46
Aufrufe
2.661
h8cru
h8cru
neuntöter
Antworten
6
Aufrufe
930
neuntöter
neuntöter
K
Antworten
2
Aufrufe
1.023
Kolibri
K
E
Antworten
19
Aufrufe
3.763
Königsfasan
Königsfasan
K
Antworten
23
Aufrufe
3.527
Kolibri
K
Zurück
Oben