Welli zugeflogen Berlin-Buckow

Diskutiere Welli zugeflogen Berlin-Buckow im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, gerade vor 10 Minuten ist mir ein Welli zugeflogen. Er trägt einen Ring, ist türkisblau mit gelben Köpfchen. Vieleicht ist ja von euch...
V

vögelchen3011

Guest
Hallo,
gerade vor 10 Minuten ist mir ein Welli zugeflogen.
Er trägt einen Ring, ist türkisblau mit gelben Köpfchen.
Vieleicht ist ja von euch jemand in anderen Foren (Welliforum) unterwegs und kann die Meldung weitergeben.
Bin heute und morgen etwas im Sress, daher hab ich nicht die Zeit dafür, werde heute abend aber mal bei Ebay u. co annoncieren.
LG
Sandra
 
Hallo Sandra,

stell den Kleinen doch mal mit einem Bild rein und schick die Ring-Nr. an die zuständigen Stellen. Veröffentliche die Nr. bitte nicht, damit sich nicht der falsche "Besitzer" meldet.
 
Hallo... Das könnte mein Spyki sein !!! ER spricht.... Bitte melden Sie unter 030-351-29-622... Mit freudlichen Grüßen Georg...
 
glaube kaum, dass es sich um den gleichen Vogel handelt, es sind immerhin schon etliche Monate seit dieser Meldung vergangen
 
glaube kaum, dass es sich um den gleichen Vogel handelt, es sind immerhin schon etliche Monate seit dieser Meldung vergangen

....................unmöglich wäre es nicht.

@Georg, hast du eine Ringnummer, handelt es sich um einen Hahn oder Henne.

Der Welli hat sich mittlerweile gut in der AV eingelebt und auch einen/eine Partner/Partnerin gefunden.

LG
Sandra
 
Wunderbar. Dann kann man mittlerweile Thema doch schließen...ich weiß ja, wie gut es die Tiere bei Dir haben.
 
Thema: Welli zugeflogen Berlin-Buckow

Ähnliche Themen

U
Antworten
15
Aufrufe
1.083
Sittich-Liebe
S
A
Antworten
14
Aufrufe
1.242
Karin G.
Karin G.
P
Antworten
3
Aufrufe
728
Sittie
S
W
Antworten
11
Aufrufe
1.270
wellikenner
W
Zurück
Oben