Flügel stutzen.....

Diskutiere Flügel stutzen..... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Zusammen!!! Bevor jetzt direkt jemand losschreit: Ich habe den Titel dieses Textes extra so gewählt damit reichlich drauf geklickt wird...
Dann wären ja auch die Wildvögel die in der Umgebung eines Tierparks, Zoos oder Vogelparks "wohnen" und fliegen in Gefahr. Da gibts auch teilweise riesige Volieren, die aus Netzen bestehen, die über einem relativ großen Gebiet gespannt sind. Weitaus größer als wahrscheinlich das dagegen kleine Netz das einen Teil des Gartens sichern soll. Denk z.B. mal an Katandra Treetops, die riesige Freiflugvoliere im Loro Parque.
 
Also ich finde die Idee mit dem Netz klasse, ich selber überlege auch schon eine Weile meinen kleinen Garten mit einem Netz zu überspannen.
Mein Göttergatte ist nur noch nicht überzeugt,weil unsere Nachbarn uns ohnehin wegen den Vögeln schon etwas für seltsam halten...:~ auch wegen dem Geschrei und meinen Putzaktionen vom Gitter im Garten:D
Und wir haben hohe Bäume drin stehen..was auch nicht so einfach dann zu lösen ist denke ich.
Hab mir Deine Bilder angesehen, Dein Grauer fühlt sich sichtlich wohl das sieht man.
 
Mein Göttergatte ist nur noch nicht überzeugt,weil unsere Nachbarn uns ohnehin wegen den Vögeln schon etwas für seltsam halten...:~ auch wegen dem Geschrei und meinen Putzaktionen vom Gitter im Garten:D
:D :D :D Woher kenne ich das nur??!!
 
Hallo Daniel,

das ist ja super mit dem Netz, jetzt kann sich dein Kleiner im Garten auch frei bewegen. Hast du da einen genauen Herstellernamen von diesen Netzen und aus welchen Material sind die und wie stark?
 
Thema: Flügel stutzen.....

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.414
Heidschnuckenhof
H
Pokolyt
Antworten
26
Aufrufe
4.052
geierlady
geierlady
J
Antworten
18
Aufrufe
3.017
Jezebel72
J
T
Antworten
28
Aufrufe
4.515
chica78
chica78

Neueste Themen

Zurück
Oben