Neues bei den Rügengeiern

Diskutiere Neues bei den Rügengeiern im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Die schon 2 Jahre alte Voliere habe ich nun doch noch einmal umgebaut Dazu habe ich mir mittels Edelstahlstangen ein Festelement und eine Tür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Sven,
die Bildqualität ist wirklich gut. Da kann man sich ja dann mal schon auf schöne Bilder und Videos freuen. Hoffentlich ist bald Frühling!! Ich wünsche dir, Coco und Grisu beim nächsten Mal auch so viel Erfolg.
Liebe Grüße Uschi
 
Hallo Sven,

ich kann mich Uschi nur anschliessen und den nächsten Frühling herbeisehnen. Dir sage ich herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder, Videos und Kommentare und wünsche den beiden Schätzchen eine tolle Zukunft.

Ganz liebe Grüsse von
Lottchen und Margaretha
 
Hey, Sven
auch aus dem fernen Berlin alles Gute für die Schätzchen. Auch ich freue mich dann schon auf eine Fortsetzung. Grisu und Coco werden jetzt erst einmal die Ruhe genießen, die ja jetzt für sie eingekehrt ist. Von den Strapazen erholen und Kraft auf ein Neues schöpfen an dem wir dann hoffentlich teilhaben dürfen?! Habe mir schon allerlei Ideen für mein neues Vogelzimmer bei euch geklaut und es war schön die kleinen Schieter begleiten zu können.
Alles Liebe und Gute
wünschen
Marion L. mit Mann und (erwachsenen Kindern) und Püppi und Pedro
 
Lang nix mehr gehört,sind die 2 gut untergekommen ? schon was gehört ?
 
Ich wahr zwar nur "stiller" mitleser,aber natürlich trotzdem neugierig.

SCHÖN zu hören das es ihnen gut geht :)
 
OHHH, Freude!!!
Dürfen wir wieder daran teilhaben? Es war so spannend und mega-interessant und aufschlußreich für mich. Zahme Graue die keine HZ sind. Sie waren entzückend. Toi toi toi und hoffentlich dürfen wir sie wieder begleiten.
LG
Marion L.
 
Guten Morgen Sven

Du hast wieder einmal mehr Glück gehabt und die Beiden erwischt und wieder, wie letztes Jahr auf einer Türe :freude: Das heisst, nun beginnt hier im Grauenforum wieder eine interessante Zeit, auf welche ich mich schon riesig freue. Ich wünsche von Herzen, dass die Eier auch wieder befruchtet sind.
 
Hallo Sven,

Das werde ich unseren zeigen,Nachhilfe Unterricht in Liebe machen:D
vielleicht klappt es dann:p

Freue mich schon sehr auf Dein Bericht.
 
Sven, der beste Beweis, dass man nie auslernt. :beifall: Aber bei soviel Action muss es ja wunderbare Kleine geben :freude:
 
Da strengt sich ja jemand gewaltig an !!!

Sag mal, ist das eine kahler Nacken beim Hähnchen ? Oder hab ich es in Dämmerung falsch gesehen ??
 
Hallo Sven,

willkommen im club mein Jacky hat auch einen Flaumnacken, aber das sieht auch irgendwie süß aus.

Hast du Zuwachs bekommen??? Ich sehe noch 2 grüne Papageien. Das find ich ja schön. Hast du jetzt noch eine Voliere gebaut? Was ist das für eine Papageienart?
Kann man sie mit den Grauen beim Freiflug zusammen fliegen lassen oder musst du sie seperat rausholen?

Liebe Grüße
 
Ich seh das nicht so dramatisch, denn Grisu hatte dort nie wirklich Federn. Erst hat seine Mama ihn noch in der Höhle bearbeitet und danach dann Coco hier alle nachwachsenden Federn als störend empfunden und rausgezogen, bis sie erst gar nicht mehr wuchsen. Wenn er ihr auch immer den Kopf wieder hingehalten hat, muss er nun auch mit dem Flaumnacken leben :zwinker:

Ja ich habe ein Pärchen Hahns Zwergaras dazu bekommen, für die es natürlich auch eine neue Voliere gab :zwinker: . Sie sind aber getrennt auf verschiedenen Etagen untergebracht, denn obwohl die Hahns eher zierlich im Vergleich zu den Grauen sind, sind sie viel quirliger und frecher und würden die Grauen sicher aufmischen. :+schimpf
Freiflug gibt es daher auch auf verschiedenen Ebenen.

__________________

LG
Sven und http://www.ruegengeier.de/assets/images/Ani_1_ganz_klein.gif
 
Hallo Sven,

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Ei!

Kannst Du mir bitte verraten was für Nistkastenkamera Du hast?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neues bei den Rügengeiern
Zurück
Oben