Livecam: Blick in Ara-Nistkasten

Diskutiere Livecam: Blick in Ara-Nistkasten im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo Ara-Fans, ich bin immer auf der Suche nach Livecams mit Papageien. U.a. habe ich eine Cam gefunden, die einen schönen Einblick in das...
Sybille

Sybille

Foren-Guru
Beiträge
8.030
Hallo Ara-Fans,

ich bin immer auf der Suche nach Livecams mit Papageien. U.a. habe ich eine Cam gefunden, die einen schönen Einblick in das Geschehen im Nistkasten von 2 Gelbbrustaras zulässt. Die Babys sind am 1. und 3. April geschlüpft, also noch ganz frisch. :zwinker:
Diese Livecam in Holland übermittelt die Bilder in Farbe und mit Ton.
Aber Vorsicht: Gerade musste ich die Lautstärke drosseln, da es ein lautstarkes Schreikonzert gab, sodass sogar die Henne (?) direkt aus dem Kasten lief, um nachzuschauen...
 

Anhänge

  • aras5.JPG
    aras5.JPG
    44,2 KB · Aufrufe: 303
  • aras3.JPG
    aras3.JPG
    43,3 KB · Aufrufe: 269
  • aras4.JPG
    aras4.JPG
    42,8 KB · Aufrufe: 205
  • aras.JPG
    aras.JPG
    42,2 KB · Aufrufe: 192
  • aras2.JPG
    aras2.JPG
    43,3 KB · Aufrufe: 176
  • aras1.JPG
    aras1.JPG
    44,4 KB · Aufrufe: 194
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sybille,

och sind die süß :beifall:, so Kleine hab ich live auch noch nie gesehen. Ist sofort abgespeichert worden. :zustimm:
 
Auf dem Channel habe ich auch schon einige tolle Livecams entdeckt. Diese kannte ich noch nicht. Danke für den tollen Link :)
 
Sooooo niedlich!!!!
Für mich jedoch ein sehr unpassender AUgenblick zum Anschauen. Meine Henne brütet auch gerade und ich will die morgen anpieken *ganzschlechtesGewissennunhab*
 
Hi, kann dir leider keine weiteren Papageien Livecams anbieten, aber ich Danke für deine Links, wunderbare Sache, bin selbst nie auf die Idee gekommen nach sowas zu suchen.
 
Du weist schon das man das nicht machen soll oder ??

Warum soll sie das nicht machen, wenn sie keinen Nachwuchs haben will? Die Eier werden ganz am Anfang angestochen, da hat sich noch nichts groß entwickelt.
 
Hallo!Ich habe auch gerade mal reingesehen,der absolute Knaller!Lg.Manni!
 
Hallo!Unglaublich wie groß die zwei in so kurzer Zeit geworden sind!Lg.Manni!
 
Mal eine ganz einfache Frage :
Was findet ihr an diesen Bildern so großartig , was verbindet ihr damit .

MFG Jens
 
Ich finde es einfach schön wie rührend sich die Mama kümmert. Als es noch ganz kleine Kücken waren hat sich beim wärmen immer total glücklich und zufrieden geguckt als könnte nichts ihr Glück zerstören.
Auserdem muss ich bei den Kücken immer an die kleinen Wellis denken die ich HZ habe, weil die Mutter starb.
Ebenfalls denk ich daran wie ich Keks in dem Statium der Reife zum ersten mal in der Hand hielt...
 
Hi Johanna ;

da habe ich mich wohl etwas unpassen ausgedrückt . Ich meinte eher den Anblick der nackigen Jungvögel ?

MFG Jens
 
Thema: Livecam: Blick in Ara-Nistkasten

Ähnliche Themen

Sonne
Antworten
1
Aufrufe
450
Ingo
Ingo
Reuam Relges
Antworten
7
Aufrufe
814
esth3009
esth3009
S
Antworten
0
Aufrufe
1.057
sepper
S
T
Antworten
19
Aufrufe
3.645
raineruusoche
R
Zurück
Oben