Kölle-Zoo

Diskutiere Kölle-Zoo im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute, hab mich heute mit "Pflaume" Ute im Kölle-Zoo (ist ein Zoo-Fachgeschäft - gibt's in Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn) getroffen...
update:
Ich war heute wieder im ........ und muss sagen das ich Tierläden hasse. Zuersteinmal sind die ganzen Leute total doof. Die behandeln die Tiere als wären sie dümmer als sie. Ich finde aber das die Papageien meistens schlauer sind als die Leute vor den Volieren.
Dann kam mir ein Mädchen endgegen das aussah als wäre es völlig traumatisiert. dabei hatte es noch Fische im Beutel in der Hand.
Dann sind die Verkäufer immer total unsümpatisch. Ich weiß nicht wieso aber ich find die echt unheimlich. Dann sagen die meistens etwas völlig anderes als das was man vorher sorgfältig rescherschiert hat.
Das macht einen total wuschig und kirre im Kopf. Deshalb würde ich Vögel nur beim Züchter kaufen da man mit dem noch reden kann und er einen nicht anguckt mit der Aussage im Gesicht: Ich hasse diese Weelt und meinen Job. Dazu warte ich immer auf den Spruch: darf es auch etwas mehr sein, oder: Sonst noch etwas. Wie man das immer an der Fleischtheke hört. Ich stand kurz davor dem so richtig ind GEsicht zu lachen aber nicht leise, extrem laut.
Lg Lukas.

Wenn Du Tierläden hasst, warum gehst Du dann in einen? Ist ja klar, dass dann nur Negatives herauskommen kann. Finde ich nicht fair.
 
Wenn Du Tierläden hasst, warum gehst Du dann in einen? Ist ja klar, dass dann nur Negatives herauskommen kann. Finde ich nicht fair.

Cih finde eigentlich nur die Menschen unsympatisch, da sie sich-wie beschrieben-verhalten.

@ Christian:
Das Tiere wie der Sachen behandelt werden konnte ich auf dem Tiermarkt in K....tz feststellen. Hühner wurden fast in die Behälter ein gepresst. Das wirkte wie in einer asiatischen U-Bahn-
 
Cih finde eigentlich nur die Menschen unsympatisch, da sie sich-wie beschrieben-verhalten.
Ja kann ich verstehen, wenn das Personal nicht gut geschult ist. Andererseits kenne ich da aus Erfahrung total beratungsresistente und talentfreie Kunden.
 
Wie meinst du das?
Meinst du nicht eher Verkäufer?

Lg Lukas
 
Nein, nein ich spreche da eher von bestimmten Kunden. Und ich meine es genauso wie es da geschrieben wurde.
 
Nein, nein ich spreche da eher von bestimmten Kunden.

Diese Spezies verirrt sich auch manchmal in die Foren ... da zeigt man Haltungsfehler auf, schreibt sich die Finger wund und alles für die Katz ... unbelehrbar und alles auf Kosten der Tiere 8(

Das beste Beispiel sind die Kadetten, die es einfach nicht einsehen wollen, dass Einzelhaltung Tierquälerei ist.
 
Diese Spezies verirrt sich auch manchmal in die Foren ... da zeigt man Haltungsfehler auf, schreibt sich die Finger wund und alles für die Katz ... unbelehrbar und alles auf Kosten der Tiere 8(

Das beste Beispiel sind die Kadetten, die es einfach nicht einsehen wollen, dass Einzelhaltung Tierquälerei ist.
Stimmt :zustimm: :beifall:
 
Thema: Kölle-Zoo

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
682
Croelchen
C
C
Antworten
3
Aufrufe
3.340
Chimera
C
C
Antworten
6
Aufrufe
3.159
monsterfront
M
T
Antworten
1
Aufrufe
700
ElkeBietigh
E
M
Antworten
2
Aufrufe
1.311
j-c-w
J
Zurück
Oben