Pfirsischköpfchen zugeflogen in 41462 Neuss 09.11.

Diskutiere Pfirsischköpfchen zugeflogen in 41462 Neuss 09.11. im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Zugeflogen !!! Ort: in 41462 Neuss, Am Hohen Weg am 09.05.2011 gegen Abend Vogelart: Pfirsischkköpfchen (Agapornis fischeri) Farbe: wildfarben...
P

PwoS

Neuling
Beiträge
10
Zugeflogen !!!
Ort: in 41462 Neuss, Am Hohen Weg am 09.05.2011 gegen Abend
Vogelart: Pfirsischkköpfchen (Agapornis fischeri)
Farbe: wildfarben
beringt aus Jahrgang 2010

Kontakt: Familie Schubert, Schwalbenstr. 10, 41564 Kaarst
Telefonnummer: 02131-769103
**********
 
Bin grad leicht verwirrt dachte euer zwerg wäre entflogen ist er nu wieder aufgetaucht oder ist euch ein anderer zugeflogen?
 
Bin grad leicht verwirrt dachte euer zwerg wäre entflogen ist er nu wieder aufgetaucht oder ist euch ein anderer zugeflogen?

Unserer ist leider immer noch weg. Ist ein Rosenköpfchen.

Der neue ist im Rahmen der Fahndungsaktion nach dem alten aufgetaucht. Ist ein Pfirsichköpfchen.

Also bitte weiter die Augen aufhalten nach Laurenz, einem wildfarbenen Rosenköpfchen. Es wäre nach nun mehr als drei Wochen zwar schon ein kleines Wunder, aber die soll es ja auch geben.
 
Thema: Pfirsischköpfchen zugeflogen in 41462 Neuss 09.11.
Zurück
Oben