stellen uns kurz vor

Diskutiere stellen uns kurz vor im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Der Willi (weinrot auf den Flügeln), der (Fisch) Rudi, die (dicke Zicke) Lola und zu guter Letzt die liebe Rosalie (die kleine) in unserem "neuen"...
Wir leben noch

Und wenn ich Glück habe gibt es heute Abend eine neue Story zu berichten:zustimm:


Gruß Sven
 
Es sollte nicht sein:nene:
Wir hatten schöne 21 °C und der Gewitterregen kam immer näher. Leider interessierte meine Rasselbande das nicht wirklich. Nur die Rosalie blieb sitzen und duschte ausgiebig. Die Anderen Drei schauten aus Ihren Wind und Wasserschutz verdutzt nach oben. Was donnert da so und wo kommt soooooooo viel Wasser her.:D
Ich habe dann mal die Rosalie von der Stange "gepflückt" und rein genommen, bevor Ihr das Wasser aus den Füßen läuft.


Gruß Sven
 

Anhänge

  • DSC00067.jpg
    DSC00067.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 44
  • DSC00070.jpg
    DSC00070.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 47
  • DSC00069.jpg
    DSC00069.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 44
  • DSC00068.jpg
    DSC00068.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 43
Die drei machen wirklich ganz verduzte Gesichter Sven:D:D
man sieht richtig wie es in den Köpfen arbeitet und sie überlegen:zwinker:
Regen ist ja toll,aber wenns auch noch donnert..???Da bleiben wir doch lieber unter dem geschützten Dach.
 
Sorry

Sorry liebe Freunde wenn es nicht`s neues gibt in meinem Thread. Ich habe beruflich zur Zeit echt viel um die Ohren. Meine Rasselbande ist wohl auf und wie eh und je seeeeeeeeeeeeeeeeehr laut. Hauptsache es geht Ihnen gut der Krach ist doch völlig sekundär.

Sobald es meine Zeit erlaubt geht`s hier wieder weiter.

Euch noch eine schöne Zeit, Gruß der liebe Sven.

Anne greif mal zum TELE bin bis Do Abend noch zu erreichen:zwinker:
 
Sorry liebe Freunde wenn es nicht`s neues gibt in meinem Thread. Ich habe beruflich zur Zeit echt viel um die Ohren. Meine Rasselbande ist wohl auf und wie eh und je seeeeeeeeeeeeeeeeehr laut. Hauptsache es geht Ihnen gut der Krach ist doch völlig sekundär.

Sobald es meine Zeit erlaubt geht`s hier wieder weiter.

Euch noch eine schöne Zeit, Gruß der liebe Sven.

Anne greif mal zum TELE bin bis Do Abend noch zu erreichen:zwinker:

Hallo Sven,
hier mal ein Video, wenn meine Edels auf edelpapageiisch losquatschen.
Sooo laut finde ich das nicht und Schreien tun sie auch nicht.
Es sind zwei der drei Edels, die da erzählen. Es kann deutlich lauter werden, wenn z.B. der Fernseher läuft und sie ihn übertönen wollen.
Leider habe ich vergessen, den Zimmerbrunnen auszumachen, aber man kann sie auch so ganz gut hören.

Kannst Du von Deinen auch mal ein Video machen, wenn sie seeeeeehr laut sind?
Würde ich mich echt mal interessieren, wie sich das bei Deinen anhört.
[video=youtube;oHYhgJPWf8E]http://www.youtube.com/watch?v=oHYhgJPWf8E[/video]
 
Hallo Anne das können wir ganz locker TOPEN0l

Ich bin ab Morgen auf einer Veranstaltung versuche aber die Woche drauf meine Rasselbande bei Ihrer gemeinsamen Tagesbesprechung mal auf zu nehmen.

Euch ein schönes Wochenende, das Wetter wird suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper:zustimm::dance:


Gruß Sven, die liebe Anne ist echt ne NETTE:zwinker:
 
Hallo Sven,
gibt's nichts Neues von Deiner Bande??
Ich wollte doch so gerne mal den "Lärm" hören, den Deine machen.:D
 
hmmm, der arme Sven ist krank und kann nicht schreiben.:traurig:

Mit Glück geht es nächste Woche weiter mit der Geschichte seiner 4 Edels.

Gute Besserung Sven!:0-
 
Oh je Sven...gute Besserung auch von uns,
lass Dich pflegen:D

Lg Bettina
 
Hallo Anne, hallo Bettina der liebe Sveni ist "fasst" wieder auf dem Dampfer. Für die liebe Anne einen kleinen Vorgeschmack wie laut es bei uns werden kann.0l
Auf dem Video sind nur der "Gockel" Willi und die "Hexe" Lola zu hören. Die beiden anderen Racker sind noch ruhig.

Ich hoffe der Video-Link funktioniert. Video upload ist noch ein wenig Neuland für mich.Die Bildqualität ist nicht so der Brüller halt mit dem Handy gemacht:zwinker:

http://www.vidup.de/v/1sJjW/


Gruß Sven
 
Hallo Sven,

warum fällt mir jetzt der "Wolf im Schafspelz" ein?
Schau Willi doch mal unter das Gefieder. Ich glaube, da steckt ein anderes Tier drin.:D
Oder ist er neben einem Schimpansen-Gehege aufgewachsen?
Das würde einiges erklären.:zwinker:

Versucht es doch mal damit: http://www.aud24.net/pi/index.php?StoryID=105&articleID=156832
Sieht bestimmt schick aus!:mukke::baetsch:
:0-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sven,

Schön dass Du auf dem Weg der Besserung bist:trost:
Das Gog Gog Gog hört sich ja echt lustig an,als ich es laut stellte saßen Meine Mohrenköpfe ganz erstarrt da und haben gelauscht.
Ich glaub die haben sich gefragt was das für ein gegacker ist:D
Den zweiten Film schaue ich später..

Lg Bettina
 
Hallo Ihr Beiden (Bettina und Anne) sagt mal ehrlich hören sich so richtige Edellpaps an??? Der Willi und der Rudi sind den lieben langen Tag nur am rumglucksen (Gog Gog Gog) und Rosie nebst Lola am extrem Schreien. Wartet mal ab wenn ich meine Bande beim all abendlichen Showdown erwische da fliegen Euch die Ohren weeeeeeeeeeech8o8o8o8o8o


das ist Versprochen, aber zur Zeit sind Sie leider echt easy (so schön ruhig):D


Gruß Sven
 
Hallo Sven,

warum fällt mir jetzt der "Wolf im Schafspelz" ein?
Schau Willi doch mal unter das Gefieder. Ich glaube, da steckt ein anderes Tier drin.:D
Oder ist er neben einem Schimpansen-Gehege aufgewachsen?
Das würde einiges erklären.:zwinker:

Versucht es doch mal damit: http://www.aud24.net/pi/index.php?StoryID=105&articleID=156832
Sieht bestimmt schick aus!:mukke::baetsch:
:0-

Anne such bitte im Internet nach Kopfhörern für 4 Ohren mit Minimum 5 Meter Kabel, dann klappt es auch wieder mit dem Fernsehen nach 20.15 Uhr:gott::gott::gott:


Gruß Sven:D
 
Sven Du hast da einen echten Gockel erwischt:D:D
Der plappert doch auch was zwischen seinem Gog Gog Gog oder??
Also die Edels die ich bisher gehört habe hören sich schon etwas anders an, aber jeder ist anderst.
Meine schreien auch alle total unterschiedlich,Kiara hat eine dunkle Stimme und wenn die schreit dann hat man das Gefühl die Wände beben:D,Ira hat ne höhere Stimme da kann man die Ohren zu halten....Pedro quietscht eher wenn er schreit...wie ne verrostete Gießkanne:~ und Casanova der schreit selten der pfeift lieber:?
 
unsere Rita macht Tacktacktacktacktack wie ein Maschinengewehr, wenn sie etwas haben möchte
Gerrys Brunftschrei hört sich nach lautem Tschuggiduggiduuuu an
Dazwischen gibt es auch ganz andere Töne, freundliches huhuhu, abwechselnd von beiden, oder hmhmmmm
und dann natürlich auch KREISCH, wie gerade im Moment. Gerry hat wieder das Gefühl, er muss verhungern, garantiert sind seine Näpfe bereits leer.

Am Samstag bei diesem Eurovisionslalala wachte Gerry bei Nummer 8 wieder auf, Griechenland und rief dann bis Nummer 12 ununterbrochen guggugg guggugg guggugg. Vielleicht hat ihm dieser Lärm gefallen? Oder war es doch Musik? :D
 
Thema: stellen uns kurz vor

Ähnliche Themen

Edel-Bibo
Antworten
10
Aufrufe
1.903
Edel-Bibo
Edel-Bibo
B
Antworten
13
Aufrufe
1.562
Boboheike
B
F
Antworten
9
Aufrufe
498
Basstom
B
S
Antworten
2
Aufrufe
693
Sybille
Sybille
Zurück
Oben