Live Cam Morretes, Parana Brazil.

Diskutiere Live Cam Morretes, Parana Brazil. im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - etwas Geduld haben und man sieht die schönsten Weichfresser Klick und die da ist eher für Tiff Klick
K

Kolibri

Guest
etwas Geduld haben und man sieht die schönsten Weichfresser

Klick

und die da ist eher für Tiff

Klick
 
Wunderbare Links, Danke! Nur leider ohne den herrlichen Sound.


LG Silke
 
Bei diesem Link, die hübschen grünen, mit dem blauen Kopf, was bitte sind das für Schönheiten?


LG Silke

Das sind Pitpit's (Dacnis) genannt.
Der häufigste Vertreter ist der Blaukopfpitpit (Dacnis cayana), es ist ein Vogel aus der Familie der Tangaren.
 
Gestern Abend war, bei dem ersten Link von Dir Kolibri, das große fressen angesagt. Da kam gleich ne ganze Familie von Hokkohühnern.
Ich würde mal meinen das es Penelope purpurascens waren.
Aber es gab auch noch viele andere Schönheiten zu sehen.


LG Silke
 
Als ich das 1.mal mir den Link angesehen habe,waren Veilchenorganisten zu sehen.Für mich war das Folter.Holger
 
Eben wieder,2Männchen,ein Weibchen und ein noch nicht ausgefärbtes junges Männchen von den Organisten.Dort sind mehr Organisten,als bei mir Grünfinken(ich füttere noch und habe allerhand verschiedene Vögel dadurch im Garten).Ich habe wahrscheinlich bei der Fütterung der Organisten einen Fehler gemacht.Ich denke,ich habe zuviel Nektar angeboden(3verschiedene Arten,täglich wechselnd).Mein junges Männchen(eigene Nachzucht)balzt jeden Tag das Weibchen an,vielleicht klappt es dieses Jahr.Holger
 
Dort sind mehr Organisten,als bei mir Grünfinken
Jep, Kappensais und diesen Bananenvogel auch Massenhaft

Ich habe wahrscheinlich bei der Fütterung der Organisten einen Fehler gemacht.
Ich hab bei meinen Veilchen damals gar nichts gemacht...
Alles wie gehabt, einmal Nektar, morgens Obst mit Weintrauben, kleingeschnitten! Die haben sie geliebt! Ein Paar weiße Mehlis, etwas Buisquit mit Nektar angeweicht fertig.
Nur mein Weibchen war schon steinalt...Eines Morgens kam sie nicht mehr zum füttern. Sie "schlief" auf ihrem Gelege.
Ich glaube bei Orgis brauchst Du keinen "Aufwand" betreiben, nur warm muss es sein! Sehr warm!
Ich drück dir ganz dolle die Daumen :zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm:
 
Heute Abend habe ich zwei mal Purpurtangaren gesehen. Tolle Vögel!


LG Silke
 
Gerade ist wieder ein Hokko da.
Leider weiß ich nicht, wie Ihr die Foto hier rein bekommt.


LG Silke
 
Also den Hokko will ich sehen ...

Gerade ist wieder ein Hokko da.
Leider weiß ich nicht, wie Ihr die Foto hier rein bekommt.


LG Silke

Drucktaste (um das Bild vom Bildschirm zu fotografieren)
in Paint (Windowsanwendung) einfügen (Strg und V Taste gleichzeitig drücken)
in Paint beschneiden (Bildschirmränder die durch den Schnappschuss mit abgebildet werden)
Speichern unter....
mit einem Bildhoster hochladen
dir dortige Adresse kopieren und hier als Bildlink einfügen, nicht als Link!
Feddich...
Wenn Du beim Schnappschuss nur einen schwarzen Bildschirm fotografiert hast, meld dich nochmal, liegt dann an einer Einstellung, kriegen wir auch hin :zustimm:
 
Thema: Live Cam Morretes, Parana Brazil.

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
15
Aufrufe
1.073
Karin G.
Karin G.
necdet
Antworten
2
Aufrufe
1.891
Jürgen F.
Jürgen F.
H
Antworten
12
Aufrufe
1.548
hotfun
H
G
Antworten
1
Aufrufe
1.500
Habicht
Habicht
Zurück
Oben