Stieglitz wirft gerade geschlüpfte Junge aus dem Nest

Diskutiere Stieglitz wirft gerade geschlüpfte Junge aus dem Nest im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Bin neu hier und versuche Stieglitze zu züchten.Das erste Gelege - 5 Eier, 3 befruchtet- die Jungen wurden kurz nach dem schlüpfen aus dem Nest...
T

Theo61

Neuling
Beiträge
3
Bin neu hier und versuche Stieglitze zu züchten.Das erste Gelege - 5 Eier, 3 befruchtet- die Jungen wurden kurz nach dem schlüpfen aus dem Nest geworfen.Ob es der Hahn oder die Henne war, kann ich nicht sagen. Jetzt brüten sie das zweite mal . Soll ich den Hahn entfernen? Würde mich über Antworten freuen
 
Hallo Theo,

herzlich willkommen hier im Forum!
Ich schiebe dein Thema ins entsprechende Unterforum, damit du kompetente Antworten erhalten kannst. :zwinker:
Leben die Jungen noch?
 
Bin neu hier und versuche Stieglitze zu züchten.Das erste Gelege - 5 Eier, 3 befruchtet- die Jungen wurden kurz nach dem schlüpfen aus dem Nest geworfen.Ob es der Hahn oder die Henne war, kann ich nicht sagen. Jetzt brüten sie das zweite mal . Soll ich den Hahn entfernen? Würde mich über Antworten freuen

Hallo

falls es der Hahn ist ,trenne den Hahn von der Hähne lass die Henne mit den Kücken allein.
Wie alt sind die Jungvögel
 
Hi Ramadan die ersten Jungvögel sind alle tot - jetzt brütet sie gerade wieder
 
Hallo Theo,

herzlich willkommen hier im Forum!
Ich schiebe dein Thema ins entsprechende Unterforum, damit du kompetente Antworten erhalten kannst. :zwinker:
Leben die Jungen noch?

Hallo Sybille die Jungen sind leider alle tot - aber die Henne brütet jetzt ein zweites Mal
 
Thema: Stieglitz wirft gerade geschlüpfte Junge aus dem Nest

Ähnliche Themen

Zurück
Oben