Zuchtgenehmigung Kreis Viersen

Diskutiere Zuchtgenehmigung Kreis Viersen im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, vor einigen Jahren habe ich die Zuchtgenehmigung für Sittiche im Kreis Viersen beantragt. Damals reichte mein Quarantäneraum...
F

Flatti

Neuling
Beiträge
18
Hallo zusammen,

vor einigen Jahren habe ich die Zuchtgenehmigung für Sittiche im Kreis Viersen beantragt. Damals reichte mein Quarantäneraum (ungenutzter Raum im Keller) nicht aus und mein Exmann war dagegen die geforderten Umbauten an unserer Garage (30m vom Haus entfernt) durchführen zu lassen. Nun lebe ich alleine und möchte es noch einmal versuchen.
Nach dem heutigen Telefonat mit dem Veterinäramt fragte mich der zuständige Sachbearbeiter ob der ATA oder ein anderer Tierarzt damals bei mir gewesen wären.

Nun meine Frage. Darf ein anderer Tierarzt außer dem ATA die Besichtigung vornehmen?
Ich dachte immer diese Prüfung darf nur vom Amtstierarzt durchgeführt werden.

LG
Anja
 
Bei mir war damals auch nicht der ATA anwesend, sondern schickte einen seiner Mitarbeiter.
Ivan
 
Nun meine Frage. Darf ein anderer Tierarzt außer dem ATA die Besichtigung vornehmen?
Ich dachte immer diese Prüfung darf nur vom Amtstierarzt durchgeführt werden

Wenn, dann wird ja jmd. vom ATA geschickt und hat dann auch die Befugnisse zu entscheiden.
 
Danke für Eure Antworten.

Somit ist es um einiges klarer.


Vielen lieben Dank

Anja
 
Thema: Zuchtgenehmigung Kreis Viersen

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.203
Geierhirte
Geierhirte
B
Antworten
7
Aufrufe
2.248
Bagci
B
lalamaus
Antworten
3
Aufrufe
1.295
lalamaus
lalamaus
lestat
Antworten
5
Aufrufe
1.875
lestat
lestat
Zurück
Oben