Chinasittiche..

Diskutiere Chinasittiche.. im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, Habe dieses Jahr von einem neu zusammen gestelltem Paar (absolut blutsfremd)3 Jungtiere im Nest. Heute beim beringen 2er Jungtiere...
oliver s

oliver s

Foren-Guru
Beiträge
578
Hallo,

Habe dieses Jahr von einem neu zusammen gestelltem Paar (absolut blutsfremd)3 Jungtiere im Nest.
Heute beim beringen 2er Jungtiere stellte ich fest,das ein Jungtier auffallend fleischfarbene Füsse hat,im Gegensatz zu den anderen beiden Jungtieren,die richtig graue Füsse haben.
Woran kann das liegen?Ich habe gelesen,das es keinerlei Mutationen bei den Chinas gibt.
Gibt es hier andere Züchter,die das gleiche schon mal beobachtet haben?
Über Nachricht wäre ich sehr dankbar.:?
 
Hallo,

Habe dieses Jahr von einem neu zusammen gestelltem Paar (absolut blutsfremd)3 Jungtiere im Nest.
Heute beim beringen 2er Jungtiere stellte ich fest,das ein Jungtier auffallend fleischfarbene Füsse hat,im Gegensatz zu den anderen beiden Jungtieren,die richtig graue Füsse haben.
Woran kann das liegen?Ich habe gelesen,das es keinerlei Mutationen bei den Chinas gibt.
Gibt es hier andere Züchter,die das gleiche schon mal beobachtet haben?
Über Nachricht wäre ich sehr dankbar.:?

Also so viel ich weiß gibt es eine Scheckenmutation bei den Chinas.
 
Also so viel ich weiß gibt es eine Scheckenmutation bei den Chinas.

Hallo,

ja stimmt,habe gerade bei Bastiaan im Buch geschaut.Man weiss aber nicht,ob diese Mutation auch vererbt...Aber was sollen wir uns hier über ungelegte Eier,ähhh Mutationen Gedanken machen,abwarten..ich werde es demnächst wissen,bis dahin noch ein wenig Geduld...

könnte heute vieleicht ein paar Fotos schiessen...
 
Oliver,

ich kan ndir hierzu nicht helfen, aber notier es dir einfach und warts ab, vielleicht ein merkmal für geshclechter ect. man weiß ja nie, aber wenn vielleicht auhc nur bei deinem paar.
 
Oliver,

ich kan ndir hierzu nicht helfen, aber notier es dir einfach und warts ab, vielleicht ein merkmal für geshclechter ect. man weiß ja nie, aber wenn vielleicht auhc nur bei deinem paar.

Hallo,.

also ein Zeichen für Geschlechter scheidet aus,da ich schon mit einer anderen Henne mit gleichem Hahn auch Jungtiere gezogen habe mit gleichfarbigen Füssen.

Aber hier nun Fotos,die gerade gemacht habe,dort erkennt man deutlich einen Unterschied:


http://img8.imageshack.us/img8/9062/img0273dz.jpg

http://img7.imageshack.us/img7/5633/img0274fi.jpg

http://img135.imageshack.us/img135/2223/img0275e.jpg

http://img607.imageshack.us/img607/7780/img0276kw.jpg
 
Hallo Oliver,
es kommt mir vor als wäre der linke, überall wo man noch die Haut sieht, heller als das Geschwisterchen. Ist der Dunklere der Ältere Jungvogel?
Viel Spaß mit den Kerlchen!
 
Thema: Chinasittiche..

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
3.058
Gast 20000
Gast 20000
Baghira1
Antworten
9
Aufrufe
1.672
m.a.d.a.s
m.a.d.a.s
E
Antworten
2
Aufrufe
1.100
Enes Yasar
E
E
Antworten
7
Aufrufe
1.744
Cyano - 1987
C
E
Antworten
2
Aufrufe
1.869
m.a.d.a.s
m.a.d.a.s

Neueste Beiträge

Zurück
Oben