Abonnet

Diskutiere Abonnet im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Seit einiger Zeit bin ich GW Abonent. Jetzt habe ich gelesen das man sich auf der Homepage die Aritkel kostenlos als PDf Datei...
L

LukasJ

Meerschweinchen Freund
Beiträge
1.675
Hallo
Seit einiger Zeit bin ich GW Abonent.
Jetzt habe ich gelesen das man sich auf der Homepage die Aritkel kostenlos als PDf Datei runterladen kann, wenn man man das Abo hat.
Stimmt das? Denn ich hab das versucht und müsste mich dafür erst einloggen. Ich weiß aber garnicht womit?
Ist das den wirklich kostenlos?
Danke
Lg Lukas
:0-
 
Also ist das Kostenlos und ich kann es machen wenn ich es nur abboniert habe.
Aber was muss ich eingeben wenn ich mich anmelden kann? Ich hab die Nummer eingetragen die gleich war auf allen Heften; bei mir; und meine Postleitzahl, aber das wurde nicht anggenommen. Muss ich mich noch anmelden?
Danke
Lg Lukas:0-
 
Also ist das Kostenlos und ich kann es machen wenn ich es nur abboniert habe.
Aber was muss ich eingeben wenn ich mich anmelden kann? Ich hab die Nummer eingetragen die gleich war auf allen Heften; bei mir; und meine Postleitzahl, aber das wurde nicht anggenommen. Muss ich mich noch anmelden?
Danke
Lg Lukas:0-

Das geht da wie hier im Forum!!! Ist aber auf der Internetseite sehr gut beschrieben.Habe ich auch geschafft.
 
Danke das hilft mir jetzt. Ich werde nur das Gefühl nicht los das das was kostet, da da Benutzerkonto steht und bei Konto klingelt mir immer die Geldbörse. Aber wenn du das meinst, werde ich dir das glaueben.
Lg Lukas :0-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier ein Benutzerkonto. Man lernt nie aus.
Danke
Lg Lukas:0-
 
Thema: Abonnet
Zurück
Oben