Halsband Bleichschwanz

Diskutiere Halsband Bleichschwanz im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, Ist es eigentlich möglich bei den Halsis Bleichschwanz das Geschlecht der Jungtiere an Hand der Färbung zu erkennen,oder eher nicht...
Hallo Stefan,
über die Grösse würde ich mir keine Sorgen machen wenn es keine "Geschwisterliebe" war holen auch die Jüngsten bei einem größeren "Wurf" schnell auf . Aber bei dir ist ja alles OK.Wo ist denn nu der Blaue WKWS steht der immer noch vorm Spiegel und macht sich schick ?


MFG der "alte Fuchs"
 
Hallo Stefan,
über die Grösse würde ich mir keine Sorgen machen wenn es keine "Geschwisterliebe" war holen auch die Jüngsten bei einem größeren "Wurf" schnell auf . Aber bei dir ist ja alles OK.Wo ist denn nu der Blaue WKWS steht der immer noch vorm Spiegel und macht sich schick ?


MFG der "alte Fuchs"

Hatte am WE und gestern keine Zeit für die Knipserei. Vielleicht schaffe ich es heute ja.

Stefan
 
sag nicht das du deinen letzten Besucher (Petrus) wieder im Keller empfangen hast . MFG Martin
 
sag nicht das du deinen letzten Besucher (Petrus) wieder im Keller empfangen hast . MFG Martin

Nö. Der letzte "Besuch" sollte ja für die nächsten Jahre reichen. Man hat ja auch mal andere Sachen zu tun. Aber die Vermutung mit dem Wasser ist gar nicht so schlecht. Diesmal gab es ein paar Probleme mit dem Filtersystem für unseren Teich und so mussten ein paar Umbauarbeiten vollzogen werden. Man glaubt ja kaum wie kräftig die Wurzeln vom Schilf sein können. Sind die doch glatt in den Pumpenschlauch gewachsen, so dass statt eines riesigen Wasserschwalls nur noch ein paar Tropfen raus kamen. Naja und bis man dann den Übeltäter gefunden hat, kann es schon mal dauern. Pumpen, Filtereinlauf, UV-Gerät checken usw. Da diese aber alle i.O. waren konnte es nur noch am Schlauch liegen. Dieser war jedoch mit Steinen zu gestapelt, welche über die Jahre durch das Schilf auch ordentlich befestigt waren. In diesem Wirrwarr war dann auch die Stelle, wo das Schilf in den Schlauch gewachsen war.

Stefan
 
tja dat isja dumm jelaufen. Nu weis ich warum ich meinen Teich zugefüllt und Vogelställe draufgesetzt habe . LG Martin
 
Thema: Halsband Bleichschwanz

Ähnliche Themen

R
Antworten
13
Aufrufe
7.577
madas
M
B
Antworten
2
Aufrufe
1.891
Bernhard1805
B
J
Antworten
5
Aufrufe
2.504
Jakrisa
J
Zurück
Oben