Agaporniden-Futtermischungen via Internet

Diskutiere Agaporniden-Futtermischungen via Internet im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Das habe ich eben gefunden, habt ihr bereits Erfahrungen mit diesem Futter gemacht oder könnt ihr mir ein besonders gutes Futter...
morrygan

morrygan

Taranta-Futtergeber
Beiträge
989
Hallo!

Das habe ich eben gefunden, habt ihr bereits Erfahrungen mit diesem Futter gemacht oder könnt ihr mir ein besonders gutes Futter (Fettarm, ohne Sonnenblumenkerne) empfehlen oder sogar eine Seite, wo man sich das Aga-Futter selbst mischen und liefern lassen kann?

Gutes Futter?

LG
morry
 
Hallo morry,

da bestelle ich auch immer, kann ihn nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Bettina
 
ebenfalls einen guten ruf hat Ricos- futterkiste (einfach googeln)
Die bieten auch extra mischungen ohne Sonnenblumenkerne (mögen meine auch nicht so).
Ebenso mischungen mit extra käutern oder Beeren.
 
Super, danke! Habe nun erstmal einen Beutel Aga-Futter von Zooplus gekauft und der Züchter nimmt lustigerweise genau das gleiche, nur dass er sein Futter noch mit getrockneten Beeren etc. aufwertet.

Frage: Wo bekomme ich getrocknete Hagebutten her? Kennt jemand eine Internetseite oder eine Supermarktkette, wo es die gibt?
 
Thema: Agaporniden-Futtermischungen via Internet

Ähnliche Themen

Zurück
Oben