Stellt euch vor

Diskutiere Stellt euch vor im Forum Amazonen im Bereich Papageien - ihr habt zwei Amazonen. Stellt euch weiter hin vor, sie kommen in die Balz und sind nicht angriffslustig. Stellt euch weiter hin vor, sie wollen...
@Susanne Ja Mim und Merlin arbeiten auch sehr hart daran :)
@Maggy Ich werde wohl nächste Woche mir einen neuen Korb holen müssen, die Zwei die ich hier noch habe sind von den Mim und Merlin schon bearbeitet worden :D

Gewichte:
Molly: 449, 445
Ossy: 358, 349
Felix: 334, 330
Floh: 377, 373

Felix und Ossy :)

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_11_06_00.jpg

Felix und Mim

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_11_06_01.jpg

Molly ist Neugierig

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_11_06_02.jpg

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_11_06_03.jpg

Merlin mit Molly

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_11_06_04.jpg

Madam Mim mit Felix

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_11_06_05.jpg

LG
Ralf
 
Ich finde die Eltern haben einen total glücklichen, entspannten und stolzen Gesichtsausdruck -mit Recht-.:freude: Und die schwarzen Knopfaugen der Küken, ich könnt Dir die Kleinen grad klauen. :D
Bild 3 mit Molly wie sie aus der Nisthöhle schaut ist ganz klar mein Favorit, knapp dahinter Madam Mim mit Felix und oben Felix mit Ossy, das Bild ist ja auch einfach nur wunderschön.
 
Und die schwarzen Knopfaugen der Küken, ich könnt Dir die Kleinen grad klauen.
Wenn du an Madam Mim und Merlin vorbei kommst :D
Micky hat heute mal nicht richtig aufgepasst und sich etwas unbedarft bewegt.
Mim hing ihr im Nacken, dank des Kapuzenshirt passiert da nichts aber Merlin hat sie am Finger erwischt :+schimpf
Ich möchte nicht wissen, was die Beiden machen würden wenn ein Fremder hier rein kommt, wenn ich die Kleinen draussen habe.

LG
Ralf
 
Wenn du an Madam Mim und Merlin vorbei kommst :D
Micky hat heute mal nicht richtig aufgepasst und sich etwas unbedarft bewegt.
Mim hing ihr im Nacken, dank des Kapuzenshirt passiert da nichts aber Merlin hat sie am Finger erwischt :+schimpf
Ich möchte nicht wissen, was die Beiden machen würden wenn ein Fremder hier rein kommt, wenn ich die Kleinen draussen habe.

LG
Ralf
So in der Art hab ich mir das schon vorgestellt, also mutieren diese süßen Schmusevögel dann zu fliegenden Pitbulls :D :D :D.
 
Ja süß sind sie aber sie waren noch nie Schmusevögel :D

LG
Ralf
 
Super schöne Bilder! Felix und Floh haben ja enorm an Gewicht zugelegt. Floh ist bestimmt ein Hahn, könnte das sein?
Ich würde mich nicht trauen, das Zimmer zu betreten, wenn du die Kleinen draußen hast. Ich hoffe, Micky tut der Finger nicht mehr so sehr weh.
 
Arme Micky, den Schmerz kann ich mir sehr gut vorstellen! Gute Besserung für dich!
 
Gute besserung Micky

Aber daran kann man sehen das das schon richtige Amazonen Eltern sind :+schimpf

Die Bilder sind mal wieder echt der Hammer ich hab mich schon lange in die süßen kleinen verliebt:+party:
 
Boah :traurig: - Aua :nene: - das tut richtig weh und spürt man ein paar Tage.

Aber das Foto ist gut - sollen wir einen Threat aufmachen mit "Abschreck-Horrorfotos"? :+schimpf Da kommen sicher auch einige zusammen - so mit der Zeit.

Gute Besserung! :trost:

Maggy
 
Ich glaube jeder Amazonenhalter kann ein Lied über Verletzungen singen ich zumindest kann es:+schimpf:traurig:
 
Wie heißt das so schön:
Wer das eine liebt, muss das andere mögen :D


LG
Ralf
 
Meine Güte, sind die Kleinen propper!!!
Wie immer: Klasse Bilder.

So ne kleine Schramme verkraftet man
bei solch einem Amazonenglück doch mit links
:0-
 
Hallo Ralf :zwinker:

Bin ja normalerweise bei den Grauen und schau bei den Amas eher selten mal rein - weil ich ja nur (4) Graue habe.
Bin einfach hin und weg und schmelze grad vor mich hin bei so süssen grünen Igeln-lol

Die Fotos sind der Hammer :zustimm: und sicher eine Bereicherung für dieses Forum .
Schon darum eine Amazonen Aufzucht vom Ei an verfolgen zu können bis zum fertigen Vogel ist einfach nur herzallerliebst und für viele sehr lehrreich
Ich sag immer vom Brathähnchen zum wunderschönen Vogel - dieser Werdegang ist immer wieder ein Erlebnis für die die das noch nie erleben durften

Und das allerbeste
Die Menschen mit-bezogene Aufzucht ist einfach nur genial


Ich finde es soooo toll wie du das mit deinen Amas händeln kannst
das kann nicht jeder
Ich selbst hab da eher Bitbulls , die zwar händelbar mittels Händelstock aber nicht Handzahm sind

Ein Papagei , der sich händeln läst wie eine Handaufzucht ohne die Macken und Nachteile die eine Handaufzucht mir Sicherheit auf Dauer mit sich bringt, aber eine Naturbrut mit Händelbarkeit einer Handaufzucht aber den Vorzügen einer Naturbrut wäre das ,was vieles erleichtern würde im Umgang mit diesen wunderschönen Vögeln ohne ihnen auf Dauer zu schaden.

Ich wünsche dir weiterhin eine komplikationslose Aufzucht und für die Kleinen wunderschöne Plätze mit Futtergebern mit Verstand

Liebe Grüße Sonja :0-
 
So ne kleine Schramme verkraftet man
bei solch einem Amazonenglück doch mit links

Ja ich habe es gut verkraftet :D
Im ernst jetzt, gehört halt dazu ;)

Bin ja normalerweise bei den Grauen und schau bei den Amas eher selten mal rein - weil ich ja nur (4) Graue habe.
Wieso nur?
Ich selbst hab da eher Bitbulls , die zwar händelbar mittels Händelstock aber nicht Handzahm sind
Das reicht doch eigentlich meistens aus ;)

Zu dem Rest, sage ich einfach Danke :)

Molly: 447 | 450
Ossy: 372 | 370
Felix: 355 | 360
Floh: 419 | 430

Ein Video von Gestern:

[video=youtube;cyfx6Brn1hw]http://www.youtube.com/watch?v=cyfx6Brn1hw[/video]

So und noch ein paar Bilder

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_15_06_00.jpg

Mim und Molly:

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_15_06_01.jpg

Felix und Ossy

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_15_06_02.jpg

LG
Ralf
 
Thema: Stellt euch vor

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
4
Aufrufe
627
Amadine51
Amadine51
grauenfan
Antworten
4
Aufrufe
1.141
grauenfan
grauenfan
T
Antworten
7
Aufrufe
1.048
tabea1961
T
Zurück
Oben