Unmögliche Agas!!

Diskutiere Unmögliche Agas!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Wir haben unmögliche Agas! Schnick & Schnack stellen nur noch Unsinn an: Haben eine verschlossene Knabberbox von einem Discounter (mehrere Fächer...
Hehehe :D

Stephanie, soweit sind meine leider noch nicht. Freiwillig auf der Hand landen? Ohne Leckerchen? Niemals! Nur wenn Devil auf meiner Hand sitzt und genüßlich seine Kolbenhirse knabbert, möchte Julchen auch dazu. Sie traut sich nur noch nicht und wippt dann ganz ungeduldig hin und her, versucht ein spektakuläres Manöver - nämlich irgendwie auf meiner Hand zu landen, ohne die Hand zu berühren :D Klappt natürlich nicht und in dem Moment, in dem ihre Krallen meine Haut berühren, bleibt sie kurz in der Luft stehen und macht dann einen Abgang :p

Zur Belohnung für den Versuch bekommt sie natürlich trotzdem etwas.

Devil wird etwas unverschämt: Bekommt er nicht das, was ihm am liebsten schmeckt, zwickt er mich ganz leicht in die Hand. Mittlerweile hat er gemerkt, dass er auch dann etwas bekommt, wenn er ein Balz-Lied zwitschert. Daher können wir nun öfters mal seinen sonst eher seltenen Gesang hören :beifall:

Heute mittag kam mein Freund nach Hause und schaute als erstes nach den Vögeln (jaaaa!!! Er ist nun auch Vogel-verrückt!). Er fand ein hilflos fiepsenden Julchen auf dem Boden vor. Nach dem ersten Schock verstand er: Ihre Lieblings-Sitzstange war heruntergefallen und sie saß traurig daneben :D *lach* Oh wie gerne hätte ich diese unschuldigen, traurigen Aga-Äuglein gesehen :D :D :D
Er machte die Stange wieder fest - unter den prüfenden Blicken zweier Agas - und schon war die Welt wieder in Ordnung! Julchen ist wieder fröhlich wie eh und je und zwackt auch wieder fleißig in die Finger :~

Gestern Abend saßen beide ganz gebannt am Fenster und beobachteten den Sonnenuntergang. Julchen saß auf Devil und Devil auf der oberen Gardinen-Kante. Die waren so fasziniert von der Aussicht (wir wohnen im Dachgeschoß), dass sie garnicht merkten, dass ich sie anfing zu kraulen. :p


Was gibt es bei euch denn neues zu berichten?
 
Gestern Abend saßen beide ganz gebannt am Fenster und beobachteten den Sonnenuntergang. Julchen saß auf Devil und Devil auf der oberen Gardinen-Kante. Die waren so fasziniert von der Aussicht (wir wohnen im Dachgeschoß), dass sie garnicht merkten, dass ich sie anfing zu kraulen. :p


Was gibt es bei euch denn neues zu berichten?



Fenstergucker!:D

Guckst Du hier!

(Twitch & Keisha-May genießen die Aussicht)
 

Anhänge

  • IMG_3988.jpg
    IMG_3988.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 27
  • Juli II 2009 332.jpg
    Juli II 2009 332.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 32
Hi morrygan
Du hast doch schon viel erreicht. Dein Freund ist Agasüchtig:beifall:
 
Thema: Unmögliche Agas!!
Zurück
Oben