Forentreffen der Sperlihalter 2011

Diskutiere Forentreffen der Sperlihalter 2011 im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Es ist noch sehr früh mit der Planung zu beginnen - - aber ich habe gestern eine Anfrage aus Österreich bekommen, ob wir nicht einmal ein...
Hallo zusammen,

da das Treffen ja schon in knapp 4 Wochen ist, habe ich schon mal gedacht eine Zeit festzulegen. Der Park öffnet seine Pforten um 09.ooh. Was haltet ihr denn davon wenn wir uns so gegen 10.00 uns am Eingang treffen, so brauchen die Langschläfer nicht ganz so früh aus dem Bettchen zu fallen. :p

Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere der sich auch noch am Treffen beteiligen möchte. ;)
 
Noch eine Frage von mir:

An welchem Eingang treffen wir uns?

Auszug aus der HP:

Mit dem Auto:
Umweltzone: Der Tierpark selber liegt nicht in der Umweltzone. Bitte beachten Sie für die Anreise mit dem PKW jedoch die Informationen unter http://www.muenchen.de/umweltzone

Schattige Parkplätze stehen direkt bei den Eingängen zur Verfügung!

P1 Tierparkstraße - nur PKW (Isar-Eingang) (3,50 Euro)

P2 Siebenbrunner Straße - Omnibusse und PKW (Flamingo-Eingang) (3,50 Euro)

Auf dem Stadtplan von Google Maps können Sie den Tierpark aus der Vogelperspektive sehen und mit dem Routenplaner Ihre Anfahrt planen.
 
Da sich innerhalb von 16 Tagen 100% der Antwortenden ( :D ) für den Flamingo-Eingang ausgesprochen haben, setze ich diesen Eingang mal als Treffpunkt fest!

Zeit: 10:00 Uhr

Ich freue mich schon - und ihr?
 
Uuups, das ist mir wohl "durchgegangen".... :achja:

Ob wir uns freuen???? :+party: :dance: :zustimm: :bier: :freude: :gimmefive :blume: ...!!!
 
Nun steht unser Treffen unmittelbar bevor und morgen machen sich einige schon auf den Weg nach München.

@ an UteS und Heinz: Ich wünsche euch einen guten Flug.
@ BKlitz und SanniFee: Euch eine gute Fahrt (Susanne, nicht übertreiben mit dem Test :zwinker: ), ich erwarte euch dann wie abgesprochen.
@ Elmo: Ich hoffe, München ist nicht "verstopft", so dass du/ihr gut durchkommst.

Von unseren österreichischen Freunden habe ich leider nichts mehr gehört, wir müssen also sehen, ob sie nach München kommen.

Ich hoffe, das Wetter bessert sich wieder. Nach der Hitze gab es gestern kräftige Gewitter - es regnet noch immer und es hat sich deutlich abgekühlt.

Noch zur Info: Meine Handynummer hat sich nicht geändert (falls wir uns nicht gleich am Eingang treffen)

Dann also bis Samstag, ich freue mich auf euch!

.... und falls noch jemand kurzentschlossen teilnehmen möchte, nur zu!
 
Wird ja anscheinend doch relativ klein werden... Ich lass mich mal überraschen ;)

Ich werde sicher zum Tierpark kommen, da kenn ich München gut genug ;)

Gute Fahrt euch allen.
 
Letztes Jahr waren wir auch nur 8 Personen. Läßt sich aber gut laufen, man kann sich mit jedem unterhalten ...

Wir werden hier kurz vor 8 Uhr losfahren und müßten somit pünktlich ankommen.

@ Hans: Spaß werden wir sicher haben und werden dir auch einige Bilder mitbringen.
 
@ Isrin und @ Elmo:
Danke für die Wünsche zum guten Flug. Wir fliegen morgen vormittag und freuen uns schon riesig.

Hoffentlich sind wir auch pünktlich - ist ja immer unser Problem (leider !!). Wir haben es aber fest vor - müssen uns ja jetzt auch nach Busfahrtzeiten richten usw. - ganz ungewohnt.

Euch auch eine gute Fahrt, und ich freue mich schon auf das Quatschen mit euch. Hoffentlich sehen wir überhaupt Tiere - aber die sind ja auch nur der äußere Anlass sich mal wieder zu treffen. Außerdem kenne ich viele Tiere u. Pfleger dort schon mit Namen - aus dem Fernsehen. Ich schaue öfters diese Zoo-Sendungen ARD u. ZDF u. letztlich war viel aus Hellabrunn.

Spaß beiseite - es wird bestimmt ein schönes Treffen. Meine Handy-Nr. ist auch gleich geblieben. Falls wir uns nicht finden. Bastian - lad' den Akku auf!!!! :+klugsche

Liebe Grüße - bis Samstag
Ute
 
Treffen in München

Hallo!
Vermutlich werden wir es nicht schaffen,....:traurig:
Ich habe nicht vergessen - und gebe auch noch nicht auf, aber es sieht nicht rosig aus, sorry.
Viel Spaß Euch allen - sollten wir einander nicht sehen -
und ganz liebe Grüße
Barbara
 
Dann melde ich mich doch glatt mal als erster hier zu Wort. Ich muss sagen es war wirklich genial, war mal schön alle wieder zu treffen (Auch ein neues Gesicht) . Was mich auch überrascht war, das Ute und Heinz noch tatsächlich kurz vor uns da waren, und auch das Elmo direkt auf uns zu gekommen ist, auch wenn er nicht wusste wie wir aussehen. :D

Das Wetter hat auch weitestgehends mitgespielt, einmal gab es einen kurzen Schauer (leider ausgerechnet während der Flugshow), aber ansonsten war es immer leicht sonnig. Zugegeben vom Park haben wir bei weitem nicht alles gesehen, dafür wurden wir zu oft von irgendwelchen Imbiss bzw. Kaffeständen abgehalten wo wir ausgiebig geklönt haben. :D

Aber das was wir gesehen haben, habe ich natürlich weitestgehends fotografiert. Aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als.... (Werden jedoch erst Sonntag bearbeitet, also noch einiges an Ausschuss dabei. ;) )

Besonderen Dank auch an Isrin (samt Family) für die Übernachtungsmöglichkeiten, gestern und heute. ;)
 
Ja... den Altgedienten den Vortritt :D

War ein sehr schöner Tag, danke euch allen. Und auch ich hab einiges an Photos gemacht.

Hier die Unsortierte Masse... Klickst du hier

Jetzt dauerts noch etwas, bis die Photos ordentlich aussortiert sind.

VG Elmo :0-
 
Auch wenn mit Ausschuss die Bilder sind super :beifall:

Neidisch bin.
Schade das es auch diesmal nicht bei uns geklappt hat. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir vielleicht im nächsten Jahr am Treffen teilnehmen können...
 
Das Treffen war wieder super schön, wir haben viel gelacht und Spaß gehabt (obwohl ich auch heute noch ziemlich gebremst bin - verflixte Hängebrücke, verflixte - so zu wackeln) 8o :k

An Bastian und Susanne noch einmal vielen Dank für das Geschenk, welches die Sperlinge bekommen haben (ich habe es heute umgehängt, es wird wieder argwöhnisch beäugt und das Futter schmeckt auch)

http://www8.pic-upload.de/04.07.11/67cuy9vy87ce.jpg

Meine Familie ist begeistert von euch.

Bilder von mir kommen auch noch, muß sie erst noch sichten und bearbeiten.

Tja, sonst kann ich nur sagen: Ich freue mich auf das Treffen im nächsten Jahr - - aber OHNE Hängebrücke, dafür MIT Seniorenbonus für mich! :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So, der erste Teil von Mettmann ist auch wieder wohlbehalten angekommen! :zustimm:

Auch von meiner Seite ein großes Danke-Schön an alle für diesen wundervollen und erlebnisreichen Tag in München!!! :beifall: Ich habe es sehr genossen und freue mich auf das nächste Jahr. 8)

Ein riesiges DANKE an Isrin und Familie für die Unterbringung, Verpflegung und vielen lustigen Gespräche (:hahaha:), die wir erleben und genießen durften. :jaaa:

PS: die beiden "Damen" aus Oberursel sind auch gut hier angekommen und wirbeln gerade meinen Mini-Schwarm ordentlich durcheinander! :baetsch:

@Elmo: die Mädels sind einfach zauberhaft und werden auch Dich begeistern (Daumen drücken, dass Grisu, dass auch so sieht!) :p
 
Habe ja noch ein Video gemacht.

[video=youtube;gf9zQ2isdSI]http://www.youtube.com/watch?v=gf9zQ2isdSI[/video]
 
Thema: Forentreffen der Sperlihalter 2011
Zurück
Oben