ZiegensittichDame in 63069 Offenbach entflogen (ist wieder da)

Diskutiere ZiegensittichDame in 63069 Offenbach entflogen (ist wieder da) im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, mich hat eine Suchmeldung erreicht, die ich hier gerne weiterleiten möchte: Am 17. Juni ist in 63069 Offenbach eine...
D

delsab

Guest
Hallo zusammen,
mich hat eine Suchmeldung erreicht, die ich hier gerne weiterleiten möchte:

Am 17. Juni ist in 63069 Offenbach eine Ziegensittichdame entflogen.

Sie ist gelb mit rotem Kopf und hat leider keinen Ring mehr, den hat die Halterin abnehmen müssen, weil sich das Füßchen entzündete. Sie sehr scheu und hört vielleicht auf den Namen Mini.

Infos bitte an mich!

Mini.jpg
 
ich habe gestern die Anzeige im Tiersuchdienst aufgegeben, nur leider erscheint sie nur, wenn man in die Suche geht und "Vögel" sowie "alle Bundesländer" angibt. Eigentlich sollte sie unter "Hessen"auftauchen.

Vielleicht liest das jemand hier vom Vogelsuchdienst und kann dies korrigieren? :~
 
hallo Sabine

meinst du, die Vögel halten sich an die Bundesgrenzen? Es ist doch viel besser, immer mit "alle Bundesländer" zu suchen. Korrigieren kann ich da nichts. Man sieht beim "Freischalten" auch nicht, für welches Bundesland die Anzeige aufgegeben wurde.

(Vielleicht liegt da in Systemfehler vor, ich werde das an den Admin mal weiterleiten).
 
hallo Katrin,

Hallo Karin
ich habe ehrlich gesagt, keine Ahnung, wie weit die Vögel fliegen würden,
aber wahrscheinlich liegst Du richitg mit "alle Bundesländer" für die Suche.

Eigetragen hatte die es meines erachtens für Hessen.
Danke schonmal vorab für Deine Unterstützung :)
 
Hallo zusammen, gute Neuigkeiten!
Mini ist wieder daheim :) Danke fürs Daumen drücken :)
Der Thread kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist echt schön!!!
mir istmeine dame auch weg gefallen
ja weggefallen vom balkon runter
ich hab unten im hof gesucht als sie nicht da war hab ich
flyer gemacht dann war sie doch im hof und hat sich nur gut versteckt
 
das ist echt schön!!!
mir istmeine dame auch weg gefallen
ja weggefallen vom balkon runter
ich hab unten im hof gesucht als sie nicht da war hab ich
flyer gemacht dann war sie doch im hof und hat sich nur gut versteckt

Wie kann ein Ziegensittich vom Balkon fallen?!
Kann sie nicht fliegen?
 
naja sie hat runter geschaut
(macht sie gerne )
und dann hat paolo sie ein bissl geschubst und
irgendwie ist sie runter gefalln habs nicht genau
gesehn
 
Finde ich auch :)
Die Besitzer haben schon gar nicht mehr damit gerechnet!

P.S.:
Ich seh grad, dass sich das Thema inhaltlich verändert hat :zwinker:
 
Thema: ZiegensittichDame in 63069 Offenbach entflogen (ist wieder da)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben