Rotkehlchen ?

Diskutiere Rotkehlchen ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe heute ein Rotkehlchen ?? im Garten gesehen und weil es aber nicht so typisch aussah wie die, die ich sonst kenne habe ich mal...
H

Hundepfote

Neuling
Beiträge
3
Hallo,

ich habe heute ein Rotkehlchen ?? im Garten gesehen und weil es aber nicht so typisch aussah wie die, die ich sonst kenne habe ich mal ein Bild gemacht. Vielleicht könnt ihr mir hier freundlicherweise sagen, ob dies auch ein Rotkehlchen ist.

http://img200.imageshack.us/img200/9663/p6180050.jpg
 
Vielen lieben Dank Deichläufer.
 
Und ein Hahn noch dazu.

ja, wunderschön und bei uns wohl sehr sehr selten, oder er hat sich hier in den Nordschwarzwald verflogen, ich habe hier noch nie einen gesehen.
 
Thema: Rotkehlchen ?
Zurück
Oben