Neues bei den Rügengeiern

Diskutiere Neues bei den Rügengeiern im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Die schon 2 Jahre alte Voliere habe ich nun doch noch einmal umgebaut Dazu habe ich mir mittels Edelstahlstangen ein Festelement und eine Tür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Schlaf-Foto ist ja wirklich putzig.
Es geht doch nichts über eine behütete Kindheit. Kapital für´s ganze Leben !
 
Küken Nr. 2 ist schon deutlich schwerer als Küken 1 - ich bin mal gespannt, ob die Geschlechter dieses Jahr vertauscht sind oder es Zufall ist 1=0.1 und 2=1.0 :idee:
Auch das Verhalten hier im Video kann nur auf ein weibliches Wesen deuten (Küken Nr. 2 zickt nicht so rum) :+pfeif:
[video=youtube;ycJSGYG3m8s]http://www.youtube.com/watch?v=ycJSGYG3m8s[/video]

__________________

LG
Sven und http://www.ruegengeier.de/assets/images/Ani_1_ganz_klein.gif
 
Sven, hat der Kleine vom "Flügelfoto" eine Verletzung am Hals oder täuscht das ?

Interessant, wie symmetrisch die Federn wachsen - schön eine Lage über der anderen.
Wie Fischgräten (naja...gehören ja auch fisch...) :D
 
Das freut mich, Sven.
Und die Löcher im Kopf sind normal ? (Ist nur ein kleiner Scherz von mir, weiß ja daß das Ohren sind)
 
Ist aber schon mal interessant, Vogelohren so nackt zu sehen.
Sonst sind die ja immer vollständig mit Federn bedeckt und man weiß gar nicht, wie groß sie sind, (dachte auch, sie wären kleiner).
 
Hallo Sven,

die Bilder sprechen ja für sich.

Herzlichen Dank an Dich, dass Du uns alle hier teilhaben lässt.
 
Dann darf ich kommen und es abholen, bei mir, als Inteligenzbestie wäre es in besten Händen:D
 
hallo sven,

mein gott sind das süße, kleine graupis, ist einfach toll das wir beim "groß werden" dabei sein dürfen.

herzlichen dank und lieben gruss

mr. lu & tina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neues bei den Rügengeiern
Zurück
Oben