Zuwachs in der Sesamstrasse...

Diskutiere Zuwachs in der Sesamstrasse... im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Am 16. Februar 2010 wurden wir aus unserm Alltag herausgeschreckt. Wir wurden ganz uncharmant in eine Transportbox gepackt und dann sahen wir IHN...
Wunderbar... danke Basti :D
 
aha! danke für die aufklärung :zwinker:

super, wofür so ein forum so alles gut ist.

dann drücke ich allen beteiligten die daumen, dass alles so läuft wie geplant! ich bin gespannt, was ihr berichten werdet.

gruß,
claudia
:zwinker:
 
Momentan sitzen alle am Spielplatz unter der Decke... und es wurde nicht von dort verjagt. Zwar jedes Pärchen in einer anderen Ecke, aber immerhin :)
 
na um diese (schlafens)zeit ist es ja gut und richtig, dass sie sich pärchenweise zurückziehen.

machst du heute eine nachtschicht? :zwinker:

ich sag jetzt mal gute nacht, lese aber gleich morgen früh beim ersten kaffee hier weiter! :0-

gruß,
claudia
 
So... jetzt sind alle ins Bett gebracht worden. Grisu und Polly mögen die Stöckchenmethode :D
 
hi

Besser spät als nie!! Eben erst die kleinen Racker gesehen und den tollen Spielplatz!!

Gefällt mir sehr sehr gut !!! Ich liebe diese Vögel :D ;)
 
Oh Elmo ist das ein schönes Bild, alle 4 auf den Seilen und den Ästen :beifall: :freude:. Ist doch wirklich superentspannt abgegangen das Kennenlernen.
 
oh oh......Elmo meldet sich nicht mehr.....nicht, das er vonna Grünen Bande nun von allen Seiten angeflogen wird und nicht mehr reagieren kann....:D
 
Nein... ich lebe noch. Die Geier alle auch noch :D

Es geht hier noch recht gesittet zu. Gescheucht wird zwar, aber sehr viel harmloser als mit Gino und Maya. Dürfte daher normales Rangfolgengerangel sein.

Polly und Grisu sitzen unter der Decke und Quasseln mir beide gerade die Ohren voll... die sind richtig ausdauernd :D
 
und wann steigt die GROßE Vorstellungsrunde ?
 
Thema: Zuwachs in der Sesamstrasse...

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1.290
charly18blue
charly18blue
CocoRico † 2016
2
Antworten
29
Aufrufe
2.451
Ingo
Ingo
W
Antworten
11
Aufrufe
2.009
Engelchen16567
Engelchen16567
F
Antworten
2
Aufrufe
769
Frostie
F
Pippilotta
Antworten
143
Aufrufe
18.804
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben