Haltung von Papageien!

Diskutiere Haltung von Papageien! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich denke dass ich hier mal ein Thema aufgreife was bestimmt für viele von Nutzen sein wird / kann wie auch immer. Über die Haltung von...
Hallo Bettina, ich weiß nicht ob du die Serie über den Loro Park gesehen hast, die hatten auch Volieren und die Futterplätze wie ein Balkon gestaltet. Das heißt unterhalb der Futterplätze war frei. Ich fand das gar nicht so schlecht weil das Pflegepersonal die Reste wegräumen konnte ohne die Volieren zu betreten.
 
Hallo Koppi,

Ja das habe ich gesehen und auch bei einem Züchter in Österreich.
Ich finde das auch ganz gut und eben damals in Thailand habe ich so etwas auch gesehen , darum würde mich schon interessieren wie Peter seine Vögel untergebracht hat.
 
Zitat Suman933: Pause - trotz 6 Std. plus zeitdifferenz - ich schätze das wars.

Naja, vielleicht ist er ja noch unterwegs, seine Vögel zählen... :zwinker: Aber besonders "zeigefreudig" bezüglich seiner Vogelhaltung/Zuchtstätte erscheint er mir auch nicht. Da sich die Nachfrage nach Importvögeln aus Thailand hier wohl in überschaubaren Grenzen hält, ist sein Interesse am Austausch im Forum möglicherweise auch schon erloschen... :D
 
Aber besonders "zeigefreudig" bezüglich seiner Vogelhaltung/Zuchtstätte erscheint er mir auch nicht.
Naja, soviele Papageienzüchter wird es in Chonburi / Thailand ja nicht geben.
Entweder ist W.Lee alias Thailand-Peter alias ....ein kompletter Troll oder es steckt dieser Züchter dahinter.
Für die, die nicht fließend Thai sprechen, bitte die deutsche Fahne anklicken. :D
 
Ich glaube nicht, dass wir noch ne Antwort bekommen.

Für mich hat es sich so selbst beantwortet:......wieder mal ne "Quarktasche"......mehr nicht....

Liebe Grüße von Claudia

(PS: war ja mal einen Versuch wert, vielleicht wären wir aus dem Staunen nicht mehr heraus gekommen)
 
Naja, soviele Papageienzüchter wird es in Chonburi / Thailand ja nicht geben.
Entweder ist W.Lee alias Thailand-Peter alias ....ein kompletter Troll oder es steckt dieser Züchter dahinter.
Für die, die nicht fließend Thai sprechen, bitte die deutsche Fahne anklicken. :D

hallo liane,

ich glaube das "lee" oder "thailand-peter" oder wie immer er sich noch nennt auf jeden fall seine tiere nicht aus hobby und zuneigung hält. dieser text --- klick --- sagt mir persönlich alles. im papageien portal ist er wie ich gesehen habe bereits gesperrt und auch sonst gibt es in jeden forum in dem er beiträge schreibt nach kurzer zeit ärger. ich glaube nicht das es sinn macht sich überhaupt noch mit seinem geschreibsel zu beschäftigen.
das ist kein angriff sondern meine meinung, gebildet nach den vielen, vielen texten die ich inzwischen in verschiedensten foren von ihm gelesen habe.

gruss tina
 
Hallo- TINA-

dem Schreibstil nach könnte es hinkommen...

Echt, man sollte jegliche Kommunikation einstellen.

Lieber Gruß von barbara
 
:0- Huhu Ina,

da will ich mal hoffen, daß seine Papageien weggehen wie warme Semmeln und er in den Foren demnächst kleinere Brötchen backt.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber von meiner seite ist es nun ok - das geht sonst ziemlich am forumanliegen vorbei und das möchte ich natürlich nicht.

liebe grüße an alle
 
OH -WEIA-

das tut ja körperlich und seelisch richtig weh...

AUA AUA AUA-

Also, liebe Sybille- sprich ein Machtwort-BITTE

Danke
Deine barbara
 
Also, liebe Sybille- sprich ein Machtwort-BITTE

Und warum ? Weil es nicht in deine heile Welt passt ?
Hier liegt Seitens W.Lee kein Regelverstoß vor (der geklaute Text wurde beriets entfernt), was soll da bitte der Schrei nach Co-Administration ?
Eher sehe ich hier Denunziantentum par excellence...
 
Gibt es irgend einen Beweis, dass Sam = W.Lee ist?
Wenn nicht, sollte Sybille vielleicht wirklich eingreifen und die User ermahnen, die W.Lee beleidigen, ohne seine wirkliche Identität zu kennen.

Ich verstehe auch nicht, warum er keine Fotos zeigt, aber was hier gerade abgeht, geht entschieden zu weit.
 
en Guete

hallo
habe gerade mal auf der im Beitrag Nr. 24 erwähnten Seite auf deutsch das gefunden:
Und in unserem Bauernhof und Sie werfen eine Vielzahl von Vögeln in der Speisekarte zu finden.
 
PS: der Beweis, daß der User Sam und W.Lee die gleichen Personen sind, werde ich natürlich Karin gerne zukommen lassen.

Das wars dann auch von meiner Seite ;-).
 
An Dich- OLLI-

eine heile Welt gibt es für mich längst nicht mehr...

Gruß barbara
 
Ja,
nennt mich Denzunziant, damit habe ich kein Problem.
Ich denke an die Papageien, was ihnen allein mit dem langen Transport zugemutet wird. Und alles nur wegen den $
Naja, die Philippinen sind nun auch nicht näher, und die Vögel kommen heil hier an.

Hat sich denn "Sam" hier im Forum etwas zuschulden kommen lassen? Ist es ein Doppelaccount? Was werft ihr ihm denn nun konkret vor, etwa, dass er Vögel für den Verkauf, einschließlich Export, züchtet? :?
 
Thema: Haltung von Papageien!

Ähnliche Themen

E
Antworten
13
Aufrufe
1.199
Porthos
Porthos
H
Antworten
0
Aufrufe
959
Halsbandsittich&co.
H
F
Antworten
42
Aufrufe
3.035
FeatherFan11
F
Zurück
Oben