Videos von Graupapageien

Diskutiere Videos von Graupapageien im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Mir ist aufgefallen, daß wir so einen speziellen Thread nicht haben. Deshalb eröffne ich ihn. Ich denke nicht an eine Diskussion über die Videos...
lady-li

lady-li

Banned
Beiträge
2.150
Mir ist aufgefallen, daß wir so einen speziellen Thread nicht haben. Deshalb eröffne ich ihn.
Ich denke nicht an eine Diskussion über die Videos, sondern an eine Sammlung von informativen Videos über unsere Graupapageien.
Bitte versteckt die Links aus rechtlichen Gründen !!!

Im Forum sind gerade wieder einige "Neulinge", die mit dem "Abenteuer Graupapagei" gerade beginnen.
Da ist es sicher schön, wenn man sich mal Filme vom Leben unserer Grauen in freier Natur anschauen kann :

Graupapageien in Kamerun am Dzanga Bay - Link 1

Where the wild greys are - Teil 1 + Teil 2 + Teil 3

Das war´s für heute. Ich freue mich auf eure Videobeiträge !
 
Mir ist aufgefallen, daß wir so einen speziellen Thread nicht haben. Deshalb eröffne ich ihn.
Ich denke nicht an eine Diskussion über die Videos, sondern an eine Sammlung von informativen Videos über unsere Graupapageien.
Bitte versteckt die Links aus rechtlichen Gründen !!!

Im Forum sind gerade wieder einige "Neulinge", die mit dem "Abenteuer Graupapagei" gerade beginnen.
Da ist es sicher schön, wenn man sich mal Filme vom Leben unserer Grauen in freier Natur anschauen kann :

Graupapageien in Kamerun am Dzanga Bay - Link 1

Where the wild greys are - Teil 1 + Teil 2 + Teil 3

Das war´s für heute. Ich freue mich auf eure Videobeiträge !

Hallo Liane,
kannst Du das mal näher erläutern?

Ich steuere mal Alex & Co bei.
 
Hallo,
soll ja keine Diskussion sein, aber Alex und Co. "sind nicht wildlebende Graupis"

Denke mal Liane will einen Denkanstoß geben, in welchen sozialen Schwärmen die Graupis in freier Wildbahn leben.

Nur leider haben diese Videos zum Teil einen nicht schönen Hintergrund "Wilderei".

LG
Sandra
 
Hallo Vögelchen,
ich wollte "erläutern" auf die versteckten Links beziehen.
Hat leider beim Zitieren nicht geklappt.

Unter "informativen Videos" hatte ich nicht speziell Videos über wilde Papageien verstanden, sorry!

Gute Nacht!;)
 
Da ist es sicher schön, wenn man sich mal Filme vom Leben unserer Grauen in freier Natur anschauen kann : Zitat von Liane

davon gibt es leider viel zu wenig......aber vielleicht Dokus im TV?

Und schon wieder eine Diskussion.........sollte ja eigentlich hier nicht sein.:zwinker:



LG
Sandra
 
Hallo Liane,

zählt ein bayrischer Graupapagei, der in Baden leben darf auch als "wildlebend":zwinker::zwinker:
 
Hallo Andy,

zählt ein bayrischer Graupapagei, der in Baden leben darf auch als "wildlebend"
vermutlich nur, wenn du ihn mindestens in Baden frei herumfliegen lässt und er sich sein Futter selber suchen muss... :D
 
zählt ein bayrischer Graupapagei, der in Baden leben darf auch als "wildlebend":zwinker::zwinker:
:D Du Schelm ! :zwinker: Meinst Du etwa den Bayern mit den großen Eiern ? :+pfeif:
Das ist ein wilder Bursche, der es wild treibt...aber wildlebend ? :~

Klar können z.B. auch eure eigenen Videos eingestellt werden, die die Palette der Verhaltensweisen unserer Grauen zeigen !!!

Wir sehen von Sven und Uschi ja, wie ihre Grauküken aufwachsen.
Von den Timnehs habe ich nur einen Halter gefunden, wo die Kleinen wirklich als Naturbruten aufwachsen.
Die möchte ich euch nicht vorenthalten.
Die Timnehhenne wird übrigens auch vom Hahn am Kopf gerupft !

Hahn und Henne füttern ihre Jungen - Klick 1
Die Küken trainieren schon ihre Flügel - Klick 2
Die Henne füttert die Küken - Klick 3
Der Hahn füttert die Küken - Klick 4
Die Küken mit ca. 4 Wochen (eins hat es wohl nicht geschafft) - Klick 5
Flugtrainig, das Gefieder komplettiert sich - Klick 6
Das typische Angstknurren, weil sie durch etwas erschreckt werden - Klick 7

@Volibauer - solche Videos möchte ich von Dir auch demnächst mal sehen ! :0-
 
Hallo

:D Du Schelm ! :zwinker: Meinst Du etwa den Bayern mit den großen Eiern ? :+pfeif:

Liane, Liane,

ich sprach von mächtigen Hoden; nicht von großen Ei.., was soll den das Forum von uns denken:D


@Volibauer - solche Videos möchte ich von Dir auch demnächst mal sehen ! :0-

Mach ich gerne, aber die Voraussetzungen fürs Video liegt bei den Vögeln. Da kann ich nix machen:nene::nene:
 
Hallo Liane,

Mir ist aufgefallen, daß wir so einen speziellen Thread nicht haben. Deshalb eröffne ich ihn.
Ich denke nicht an eine Diskussion über die Videos, sondern an eine Sammlung von informativen Videos über unsere Graupapageien.

Klar können z.B. auch eure eigenen Videos eingestellt werden, die die Palette der Verhaltensweisen unserer Grauen zeigen !!!
wir hatten schon mal ein ähnliches Thema, welches ich dann hier mit verlinke. :zwinker:

Am genialsten finde ich immer noch diese Privataufnahme (nicht von mir):

[video=youtube;9nEdLuUKdPI]http://www.youtube.com/watch?v=9nEdLuUKdPI&feature=related"[/video]
 
Danke Sybille ! Das Verlinken war eine gute Idee. So erweitert sich das Videospektrum schlagartig. :D
 
Thema: Videos von Graupapageien

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
3.082
schnabelheld
S
Reuam Relges
Antworten
24
Aufrufe
2.656
Benni
Benni
Reuam Relges
Antworten
55
Aufrufe
7.679
swift_w
swift_w
Reuam Relges
Antworten
22
Aufrufe
5.881
Reuam Relges
Reuam Relges
swift_w
Antworten
311
Aufrufe
28.146
swift_w
swift_w
Zurück
Oben