Turmfalken?

Diskutiere Turmfalken? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo - diese Falken (ich nehme an, es sind welche!) habe ich auf einem Kamin in Schmalkalden entdeckt. sind das Turmfalken?
G

Gila

Mitglied
Beiträge
51
Hallo -

diese Falken (ich nehme an, es sind welche!) habe ich auf einem Kamin in Schmalkalden entdeckt. sind das Turmfalken?
 

Anhänge

  • DSCF0788a.jpg
    DSCF0788a.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 71
Das ging aber fix - danke!
 
Danke - hab zum ersten Mal Turmfalken auf einem Kamin gesehen, gut, wenn man immer die Kamera dabei hat.
 
Thema: Turmfalken?

Ähnliche Themen

Kyla
Antworten
15
Aufrufe
1.038
harpyja
harpyja
F
Antworten
4
Aufrufe
438
Frühling
F
apusapus
Antworten
43
Aufrufe
7.115
swift_w
swift_w
H
Antworten
11
Aufrufe
931
hrh999
H
Zurück
Oben