Problemlose Vögel gesucht

Diskutiere Problemlose Vögel gesucht im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Gesucht wird, der absolut problemfreie Vogel.....!!!!! Stimmchen einer Nachtigall.... nicht mausernd.... er sollte sich mit Leckerlis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eule

Stammmitglied
Beiträge
273
Gesucht wird,

der absolut problemfreie Vogel.....!!!!!

Stimmchen einer Nachtigall....
nicht mausernd....
er sollte sich mit Leckerlis locken lassen und möglichst alleine zum Klo können..
zahm werden, schmusen und sprechen können, möglichst im Dialog......
während eines Urlaubs auch mal drei Wochen allein sein....
zur Belustigung des Besuchs beitragen....usw.:0-

Wer hat noch Vorschläge...???

Es gäbe keine schlechte Haltung, keine Abgabevögel mehr. Man könnte sie einfach im Müll entsorgen.....

Schalimm, schalimm...
Es gibt doch für junge Leute, (Schüler) Puppen die man sich mit nach Hause nehmen kann, um zu testen wie es ist Eltern zu sein.
Wer sich einen Vogel anschaffen will, sollte die Möglichkeit haben, einen Vogel der Art wie er in möchte, in einer solchen Form zu halten, wie Puppe,halt Vogel. Ich glaube es würde den Tieren viel Leid ersparen.
Wie oft Tiere blauäugig angeschafft werden, weil man absolut keine Ahnung hat....schalimm,schalimm..

vogelgerechte liebe Grüsse Eule
 
Es gibt keine problemfreie Vögel, vielleicht eine Quitscheente für die Badewanne. So einen Bödsinn gabe ich wirklich noch nie gehört0l
 
Da gab's doch mal dieses Küken. Soll sich doch mal ein findiger Programmierer hinsetzten. Schon gäbe es problemlose Vögel.
 
Wir haben dieses Superhaustier doch schon gefunden, guck
hier

liebe Gruesse,
Sigrid
 
Wer hat noch Vorschläge...???
Er soll schön bunt sein,
immer auf der Schulter sitzen, wenn man irgendwo hin geht,
mit einer Handvoll Körnerfutter aus dem Supermarkt zufrieden sein,
niemals auch nur irgendwas kaputt machen, was mir gehört.
 
niemals krank werden wurde noch nicht erwähnt!

LG,

Morrigan, die ihrem Doc mit ihren Gefiederten den Sommerurlaub mitfinanziert ;)
 
...er soll seinen Käfig selber putzen, die Futterreste wegsaugen und alles schön sauber halten :D
 
Ach wie schön das ihr mich versteht.
 
Er soll die Telefongespräche entgegen nehmen.

Und die Antworten im Forum schreiben.
 
...hihi :D das ist gut Trucker_Dino: Er wird die Halterberatung in allen Vogellebensfragen übernehmen! Die Trefferquote wäre sicher nicht schlecht :zustimm:

P.S:
Nur noch zufriedene und glückliche Halter!
 
Wer hat den Film << Die Frauen von Stratfort >>> gesehn ????

Die Frauen dort wurden von ihren Männern mit einem Innenleben ausgestattet, das sie für Männer total pflegeleicht und problemlos machte.

Mein mann wollte auch immer nach Stratfort ziehn.
 
Stepford in der englischen Version. Mit der Zeit wuerde das unseren Maennern wahrscheinlich zu langweilig.:~
Jetzt gibt es "Sister Wives", noch besser.:p

liebe Gruesse,
Sigrid
 
Wenn die Vögelchen Kaffee kochen können nehm ich auch ein Paar :D
 
So ein Vogel müsste auch Leuten auf die Sprünge helfen, die schwer von kappee sind und solchen, die in Anspielungen reden oder schreiben, in den Finger beißen.
 
Stratfort oder Stepford, egal, wenn du weisst was ich meine ok.
 
Gut, also es wäre geklärt, problemlose Vögel gibt es nicht, ausser m einem Wüstenbussard vielleicht und der steht nicht zur Debatte ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problemlose Vögel gesucht

Ähnliche Themen

rappe61
Antworten
1
Aufrufe
1.280
Alfred Klein
Alfred Klein
C
Antworten
5
Aufrufe
1.128
Shine01
S
Gillert
Antworten
5
Aufrufe
99
Ingo
Zurück
Oben