Bin auch im Urlaub

Diskutiere Bin auch im Urlaub im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, auch ich bin z.Z. im Urlaub, d.h. vom 29.07. bis 14.08. kann ich nur sporadisch ins Forum schauen. Die Themen von...
Sybille

Sybille

Foren-Guru
Beiträge
8.030
Hallo ihr Lieben,

auch ich bin z.Z. im Urlaub, d.h. vom 29.07. bis 14.08. kann ich nur sporadisch ins Forum schauen.

Die Themen von Heike/Pico habe ich eben gemüllt, da es nun schon heftig unter die Gürtellinie ging. Beide Seiten hatten die Möglichkeit, sich zu äußern. Jeder mag sich nun selbst ein Bild machen. Jeder hat die Möglichkeit, sich privat mit Heike in Verbindung zu setzen.
Bitte eröffnet keine neuen Themen dazu, denn auch diese werde ich löschen, wenn ich wieder online bin.
Danke für euer Verständnis.
 
hallo sybille,

ich wünsche dir ganz viel spaß und vorallem besseres wetter als dies, was wir derzeit gerade haben.

erhole dich gut und lg tina
 
Hallo Sybille,

auch ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Lass' die Seele baumeln und hab' viel Spaß. :0-
 
Die Themen von Heike/Pico habe ich eben gemüllt, da es nun schon heftig unter die Gürtellinie ging. Beide Seiten hatten die Möglichkeit, sich zu äußern. Jeder mag sich nun selbst ein Bild machen. Jeder hat die Möglichkeit, sich privat mit Heike in Verbindung zu setzen.
Bitte eröffnet keine neuen Themen dazu, denn auch diese werde ich löschen, wenn ich wieder online bin.
Danke für euer Verständnis.
Ehrlich gesagt habe ich kein Verständnis für diese Maßnahme. Hätte das Schließen des Themas nicht gereicht ? Warum komplett löschen ?
Ich hatte auch kein Verständnis für das Löschen von Svens Gegendarstellung.

Wenn die Meisten zu solchen Maßnahmen schweigen, heißt das noch lange nicht, daß sie gebilligt werden.

Trotzdem wünsche ich Dir einen schönen Urlaub, Sybille.
 
Auch ich wünsche dir ein schönen erholsamen & sonnigen Urlaub. :)

Finde ich gut, dass der Thread versenkt wurde, kein Tier wurde mit dieser Diskussion geholfen. In erster Linie sollte das Wohl der Tiere an erster Stelle stehen und dann sein eigenes ich!

Ich hoffe, du kannst deinen Urlaub ein wenig genissen!
 
Thema: Bin auch im Urlaub
Zurück
Oben