Kakadu wunsch

Diskutiere Kakadu wunsch im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ! Ich habe einen Graupapagei wo noch ein zweiter zukommen wird.Und im Momment habe ich den Wunsch auch Zwei Kakadus zu haben ! WelcheArten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jonny969

Neuling
Beiträge
23
Hallo !
Ich habe einen Graupapagei wo noch ein zweiter zukommen wird.Und im Momment habe ich den Wunsch auch Zwei Kakadus zu haben !
WelcheArten könnt ihr mir emphelen? ich habe mich schon etwas auf der Seite umgeguckt http://www.papageien.org/USER/B_Manges/kakadu/kakadu.html
Eine Voliere werde ich im Graten wahrscheinlich auch bauen aus diesen Zaunelemeten die man so von Öffentlichenanlagen kennt nur nicht in Grün
Und könnt ihr mir Züchter in der Nähe von Ahlen NRW Raum Hamm oder Münster emphelen?
Und Keine sorge die Voliere würde schon so 10QM groß werden:)
Gruß
Jonny
Vieleicht könnt ihr mich auch von diesen Tieren abbringen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

auch, wenn das Thema Dich stark beschäftigt, reicht es, wenn Du es einmal einstellst. Ich denke, bei den Kakadus ist es gut aufgehoben und hier könnte man es schliessen.
 
Richtig, deshlab geht es hier weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kakadu wunsch

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
2.040
papageienmama1
P
K
Antworten
1
Aufrufe
215
Charlette
Charlette
D
Antworten
9
Aufrufe
979
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
13
Aufrufe
1.204
Porthos
Porthos
D
Antworten
4
Aufrufe
581
Max78
Max78
Zurück
Oben