Vogelbestimmung

Diskutiere Vogelbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle hier, ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage :) zu einen Vogel der seit kurzen durch meinen Garten hüpft, aber...
E

Espresso007

Neuling
Beiträge
5
Hallo an alle hier,

ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage :) zu einen Vogel der seit kurzen durch meinen Garten hüpft, aber sehr scheu ist, er ließ sich nur mit Teleobjektiv aufs Bild bannen. Vielleicht kann mir jemand helfen und die Vogelart erkennen. Danke schon mal für Eure Hilfe.

Eric



Vögel im Garten 1.jpgVögel im Garten 2.jpgVögel im Garten 3.jpg
 
Danke für die schnellen Antworten, den Star hätte ich so schnell nicht erkannt, hab noch ein weiteres Foto, kann man auch erkennen welche Unterart es ist ?

Vögel im Garten 4.jpg

Gruß Eric
 
Sturnus vulgaris, besser bekannt als Star ;) Nix Unterart.
Das Bild zeigte einen Vogel, der vom Prachtkleid (PK) ins Schlichtkleid (SK) umfärbt.
 
Hallo ihr beiden,

was ihr so alles rausbekommt :beifall:, also könnte man sagen das es ein "Jungstar" ist von diesen Jahr ? Dann ist mir auch klar das ich nicht gleich den Star erkannt habe. Von daher vielen Dank an die "Profis".

Gruß Eric
 
Thema: Vogelbestimmung

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
219
Ccerado86
C
ZilpZalp
Antworten
36
Aufrufe
1.659
Peregrinus
Peregrinus
L
Antworten
2
Aufrufe
463
Ingo
Ingo
M
Antworten
7
Aufrufe
431
holyhead
H
B
Antworten
2
Aufrufe
372
Biologikus
B
Zurück
Oben