Fotos unserer Graupis ...

Diskutiere Fotos unserer Graupis ... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - huhu ihr lieben, ich finde es toll und übersichtlich das es hier im graupapageienforum themenorientierte threads gibt. wir haben nun den festen...
tina45

tina45

Stammmitglied
Beiträge
227
huhu ihr lieben,

ich finde es toll und übersichtlich das es hier im graupapageienforum themenorientierte threads gibt. wir haben nun den festen ganz oben wo sich alle wichtigen informationen zum thema graupapagei befinden und auch einen thread mit links zu den bildern der verschiedenen aussenvolieren, sowie einen für die kleinen geschichten unserer gefiederten freunde. nun fehlt uns noch eine "fotosammlung"???
oder gibt es die schon und ich habe sie übersehen? :?

für die fotoverrückten (wozu auch ich eindeutig gehöre) starte ich mal mit ein paar schnappschüssen von heute. leider nur drinnen da das wetter alles andere als schön ist. :traurig:

das alle fotos dem jeweiligen urheberrecht unterliegen und nicht ohne erlaubniss kopiert werden dürfen versteht sich von selbst.

lg tina :0-
 

Anhänge

  • lu13.8.11-01.jpg
    lu13.8.11-01.jpg
    81 KB · Aufrufe: 106
  • lu13.8.11-02.jpg
    lu13.8.11-02.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 108
  • lu13.8.11-03.jpg
    lu13.8.11-03.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 118
  • lu13.8.11-04.jpg
    lu13.8.11-04.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 110
  • lu13.8.11-05.jpg
    lu13.8.11-05.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 116
  • lu13.8.11-06.jpg
    lu13.8.11-06.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 110
Schön sind sie ja,richtige Models!
Meine fotografiere ich noch nicht,müssen erst gesund werden( gerupft),aber dann gibt es auch ein Paar lustige Schnappschüssen.Haben Sie 2 Graupies oder ist das das gleiche Mädchen(der Kerl?)?
LG,Mariamna.
 
hallo mariamna,

noch ist es ein graupi, der lulu. aber in zwei wochen kommt eine kleine lara dazu die auch ganz süß ist :-).
lg tina
 
habe zwar mehrere graupis, fange aber mal mit meiner ein wenig gehandycapten ronja an..
bilder von gestern.

lg. kleiner-kongo
 

Anhänge

  • PIC00012abcdefg.JPG
    PIC00012abcdefg.JPG
    74,7 KB · Aufrufe: 92
  • PIC00007abcdefghijklmnop.JPG
    PIC00007abcdefghijklmnop.JPG
    76,4 KB · Aufrufe: 92
  • PIC00036ab.JPG
    PIC00036ab.JPG
    74,2 KB · Aufrufe: 90
  • PIC00035a.JPG
    PIC00035a.JPG
    67 KB · Aufrufe: 90
tolle fotos, auf bild 4 hat ronja einen besonders kessen blick... :zwinker: lg tina
 
Hallo tina,

sehr hübsch und ich meine nicht nur den Grauen. Wo hast Du denn die Volieren-Elemente her? Bin noch am suchen für meine Aussenvoliere.

lg. rainer
 
hallole

hallo,

die elemente sind von volierentraum, kannst mal im internet schauen, glaube unter : www.volierentraum.de

lg tina
 
huhu ihr lieben,

ich finde es toll und übersichtlich das es hier im graupapageienforum themenorientierte threads gibt. wir haben nun den festen ganz oben wo sich alle wichtigen informationen zum thema graupapagei befinden und auch einen thread mit links zu den bildern der verschiedenen aussenvolieren, sowie einen für die kleinen geschichten unserer gefiederten freunde. nun fehlt uns noch eine "fotosammlung"???
oder gibt es die schon und ich habe sie übersehen? :?

für die fotoverrückten (wozu auch ich eindeutig gehöre) starte ich mal mit ein paar schnappschüssen von heute. leider nur drinnen da das wetter alles andere als schön ist. :traurig:

das alle fotos dem jeweiligen urheberrecht unterliegen und nicht ohne erlaubniss kopiert werden dürfen versteht sich von selbst.

lg tina :0-

Das sind sehr schöne Fotos...

ich lebe jetzt auch mit zwei Graupapageien zusammen, es ist eine wirkliche Bereicherung in meinem Leben
ich würde sie für nichts mehr hergeben meine beiden Grauen...
 
Thema: Fotos unserer Graupis ...

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
M
Antworten
29
Aufrufe
4.053
marion83
M
W
Antworten
3
Aufrufe
1.478
WuschElke
W
C
Antworten
4
Aufrufe
1.270
traumsternchen3
T
San
Antworten
4
Aufrufe
909
Tüpfel
T
Zurück
Oben