Guck-guck

Diskutiere Guck-guck im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Naaaaaa :D
interessant diese weise Stellen am Schnabel. Weisst du sein Alter?
Bei unserem 13-jährigen Gerry war das noch nie zu sehen, doch seit kurzem hat er das auch.
 
hi Olli

ja, von Amazonen und Grauen weiss ich das auch, habe es nur noch nicht bei den Edlen gesehen (kenne allerdings keine anderen)

Unser Gerry hat das nur auf einer Seite und ich vermutete, dass er mal kräftig am Gitter rumgeschabt ist.
 
hm...der guggt aber neugierig:+schimpf
muß ich mir mal den barny genauer ansehen...
der hat im moment nur wie eine kerbe im ganzen schnabel, die weiter mit raus wächst...

grüsschen

birgit
 
Superfoto!:zustimm::beifall:

Und ein typischer Edel-Blick. Kommt mir irgendwie bekannt vor.:D

LG Hazel
 
Ein Traum von einem Foto.... ich liebe es hier herum zu schnüffeln und auf solche Aufnahmen zu stoßen.



@Hazel: Hi dear, geht es Tara gut? Bin immer noch am Ball... und liebe Grüße, you know!
 
ach...neeeeeee.......was herrlich....:beifall:
echt super-tolle fotos
machst du die denn?

grüsschen
birgit
 
Noch ein tolles Foto.:zustimm:

Und Deine Signatur ist auch klasse.:D

@Hugo's: Tara geht es unverändert. Schweigsam und alleine. Ein Trauerspiel.
 
So eine tolle Kamera habe ich leider nicht.
Aber hier mein Lieblingsfoto.
Frisch geduscht und mächtig stolz:
coco-nass.jpg

LG Hazel
 
Das sind wirklich wunderschöne Fotos Olli.
Hazel Dein kleiner Duscher ist auch süüßß.
 
Thema: Guck-guck

Ähnliche Themen

azring
Antworten
30
Aufrufe
3.224
Max78
Max78
azring
Antworten
40
Aufrufe
7.947
Eumo
Eumo
Simonloesch
Antworten
26
Aufrufe
3.134
Simonloesch
Simonloesch
A
Antworten
2
Aufrufe
1.141
neki-18
neki-18
Zurück
Oben