rosellasittiche

Diskutiere rosellasittiche im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hi, ich mein rosellasittich m. hat nur einen fus (hat in sich als jungvogel ausgerissen:traurig: ) , ich wolte wiesen ob man drotzdem versuchen...
L

lena59

Mitglied
Beiträge
54
hi,
ich mein rosellasittich m. hat nur einen fus (hat in sich als jungvogel ausgerissen:traurig: ) , ich wolte wiesen ob man drotzdem versuchen könnte mit im zu zuchten...
lena
 
Hallo Lena,

hat er nur einen Fuß oder fehlen ihm Zehen an einem Bein?? Viele "verwechseln" dies häufig.

Züchten kann man trotzdem mit dem Hahn, wenn man eine Zuchtgenehmigung hat!!
Ob die Zucht erfolgreich ist kann man nich sagen, da ich nicht weiß ob er sich mit nur 1 Bein auf der Henne halten kann beim Tretakt!

Kannst du mal ein Foto des Beines einstellen?
 
ich hab auf die schnelle kein foto aber er hat nur ein bein vom anderen bein ist nichst da...
 
Hallo Lena,

dann kann ich mir nicht vorstellen, dass es mit der Zucht klappt,... der Hahn muss sich auf der Henne ja auch halten können damit es zu einem erfolgreichen Tretakt kommt!

Hast du denn eine Zuchtgenehmigung?
 
nein ,aber ich wolte es nur mal wiessen....

Hallo Lena,
in deinem Anfangsposting schreibst du: "Ich wollte wissen ob man trotzdem mit ihm züchten könnte" - klingt für mich sehr nach einem "Ziel" ! ;) Daher meine Nachfrage.
In Deutschland darf man ohne Genehmigung nicht züchten, du würdest Dich strafbar machen!
 
1. danke das wahr mir nicht ganz klar..
2. ich lebe in österreich
lg lena
 
Thema: rosellasittiche

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
401
Gast 20000
Gast 20000
H
Antworten
3
Aufrufe
1.007
Bernd und Geier
B
R
Antworten
13
Aufrufe
1.920
sittichmac
sittichmac
HSt138
Antworten
13
Aufrufe
2.606
HSt138
HSt138
Zurück
Oben