Graupapagei unterwegs!!!!

Diskutiere Graupapagei unterwegs!!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Wir Vermissen Pablo! Pablo ist seit Freitag dem 19.8 unterwegs Raum Walsrode (?!) möglig viell weit weg das der einen super gute freiflieger...
romano

romano

Foren-Guru
Beiträge
619
Wir Vermissen Pablo! Pablo ist seit Freitag dem 19.8 unterwegs Raum Walsrode (?!) möglig viell weit weg das der einen super gute freiflieger ist....aber die gedanke sind das jemand ihn mitgenohmmen hat.....also bitte D weit aufpassen wenn jemand plotzlich eine Graupapagei besizt
Tierheime-Polizei-Ringstelle-Tiersuchdienst sind informiert worden und naturlich anzeige auf den zeitung mit belohnung ist freigeschaltet
Bitte um eure hilfe
Danke
LG Mario
 
Oh man Mario,das ist ja schrecklich,ich hoffe es melde sich so schnell wie möglich jemand,damit der Kleine bald wieder nach Hause kommt.
Ich werde natürlich auch Augen und Ohren offen halten.
 
Hi...

Das ist wirklich schrecklich. Meiner ist ja auch weggeflogen.
 
@ All
Hallo
Leider immer noch keinen news von Pablo..:-(
BITTE weiter aufpassen Deutschland weit wenn jemand plotzlich eine Graupapagei besizt, Könnte mein Pablo sein
Danke
Mario
 
Leider gibt es hier noch nichts neues.
Die Zeitungsannoncen haben nichts gebracht.
Also bitte,wer irgendetwas beobachtet,z.B.:jemand hat aufmal einen neuen Grauen oder ähnliches bitte Bescheid geben.
 
Ich habe Romanos Suche auch überall gepostet. Schlimm. Es wird ja vermutet, dass jemand den Vogel an sich genommen haben könnte. Wie auch immer, ich hoffe er wird noch gefunden und Romano bekommt ihn wohlbehalten wieder.
 
Ich habe Romanos Suche auch überall gepostet. Schlimm. Es wird ja vermutet, dass jemand den Vogel an sich genommen haben könnte. Wie auch immer, ich hoffe er wird noch gefunden und Romano bekommt ihn wohlbehalten wieder.

Hugo s das ist echt nett von dir.Da ich mit Mario Romano gut befreundet bin,tut es mir natürlich besonders leid.

Er hat wirklich alles informiert was nur informiert werden kann.

Und du hast recht,es wird wirklich vermutet das ihn jemand an sich genommen hat.Ich hoffe nur das der oder

diejenige so vernünftig ist und den Vogel abgibt.

Also bitte weiter auf ungewöhnliche Ereignisse in Bezug auf plötzliche Papageienbesitzer achten.
 
Thema: Graupapagei unterwegs!!!!
Zurück
Oben