Cana Züchter?

Diskutiere Cana Züchter? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Ich suche Kontakt zu Züchtern von Grauköpfchen,hat da jemand Adressen für mich.Am besten welche die nicht in der veralteten Züchterdatebank...
L

Lordnecro

Guest
Ich suche Kontakt zu Züchtern von Grauköpfchen,hat da jemand Adressen für mich.Am besten welche die nicht in der veralteten Züchterdatebank stehen,und auch noch aktiv züchten.
Bin für alle tipps dankbar.
 
Am besten fragst Du bei den Vogelvereinen nach, die kennen sich gegenseitig und wissen, was die anderen züchten. An Deiner Stelle würde ich auch nach Internetseiten über Grauköpfchen suchen und sobald eine privat erstellte auftaucht dort per Email oder Telefon nachfragen, ob ein Züchter bekannt ist. Zum Beispiel HIER oder HIER.
 
Schick mir ne PN wenn du eine Addy möchtest. War letztes Jahr bei einem Züchter, der jedes jahr durchschnittlich 40 JV züchtet. Der ist sicher nicht in der Züchterdatenbank.
Ivan
 
Am besten fragst Du bei den Vogelvereinen nach, die kennen sich gegenseitig und wissen, was die anderen züchten. An Deiner Stelle würde ich auch nach Internetseiten über Grauköpfchen suchen und sobald eine privat erstellte auftaucht dort per Email oder Telefon nachfragen, ob ein Züchter bekannt ist. Zum Beispiel HIER oder HIER.

Google und co hab ich schon durch,aber trotzdem danke

@Ivan, Message is raus,danke schon mal!
 
Hast ne PN zurück
Ivan
 
Aber die stehen doch jetzt in der Blüte ihres Lebens, alt eingesessen und abgeklärt :)
 
Hey,
ich bin auch züchter von grauköpfchen kannst mich gerne was fragen wenn du was hast
 
Thema: Cana Züchter?

Ähnliche Themen

Mr.Knister
Antworten
9
Aufrufe
2.295
IvanTheTerrible
I
M
Antworten
8
Aufrufe
1.525
JorgoGR
JorgoGR
M
Antworten
3
Aufrufe
159
manu322
M
A
Antworten
1
Aufrufe
201
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben