Meine Phaeos 2011

Diskutiere Meine Phaeos 2011 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Habe neue Fotos von meine Junge Phaeos und spalt Vogel in meine Home Page eingefügt unten junge '11 http://www.kanarien-seite.de/
Na ja, damit ihm keiner die Fotos klaut! Ist mir auch schon passiert. Da bot dann jemand Braunvögel an und präsentierte dazu meine Fotos! Das muß man sich auch erst mal trauen!
 
Ja wie Sigrid schreibt, habe schon alles erlebt daswegen versuche Ich meine eigene Fotos zu schutzen.
Habe nichts dagegen wenn jemand die Bilder braucht aber mochte erst wissen ...

@ Sigrid, wie ist bei dir gelaufen? Phaeos ?
 
Schöne Pheos!!!
Das mit dem Namen unter jedem Bild paßt schon, hab meine Fotos auch mal in irgendwelchen Kleinanzeigen wiedergefunden.

Gruß Micha
 
Schöne Pheos!!!
Das mit dem Namen unter jedem Bild paßt schon, hab meine Fotos auch mal in irgendwelchen Kleinanzeigen wiedergefunden.

Gruß Micha
Es ist zwar Allesandro´s Sache dass er sich unter jedem einzelnen Foto als Fotograf und damit Urheber ausweist, aber notwendig ist es nicht. Ein Hinweis auf der Startseite genügt, und nicht einmal ein solcher ist notwendig. Jedes Foto ist urheberrechtlich geschützt egal ob darunter steht "Fotograf:xy" oder ein Hinweis im Fotos selbst vorhanden ist, wie etwa "Copyright:XY".
Der einzige echte Schutz damit keinem Foto´s geklaut werden ist der keine ins Web zu stellen.

Zu den Vögeln selbst: Gefallen mir jetzt schon gut!
 
Trotzdem, es verringert die Wahrscheinlichkeit, dass sie geklaut werden. Weil man sich sonst die Mühe machen müßte den Namen bei den ganzen Fotos weg zu retuschieren.

Habe sehr gute Phaeos heraus gekriegt. Einer ist schon fertig gemausert, scheint viel versprechend. Mal sehen, was auf der Landesschau heraus kommt.
 
Ich finde, die Schrift lenkt doch sehr von den Vögeln ab. Ich würde den Hintergrund uni lassen und dann einen halbtransparenten Schriftzug unten übers Bild machen (so dass er auch die Beine des Vogels überlappt)
 
Trotzdem, es verringert die Wahrscheinlichkeit, dass sie geklaut werden. Weil man sich sonst die Mühe machen müßte den Namen bei den ganzen Fotos weg zu retuschieren.

Habe sehr gute Phaeos heraus gekriegt. Einer ist schon fertig gemausert, scheint viel versprechend. Mal sehen, was auf der Landesschau heraus kommt.

Bilder .... Bilder .... Bilder .....
 
@ Sigrid
Leider meine Compurter lass die Bilder nicht vergrossen (weiss ich nicht warum) ,aber was ich sehen von die Miniaturbilder ist viel versprechende!
Meine Glüchwunsche!
 
Danke! Ich mache demnächst neue Fotos, die Mauser ist ja so gut wie rum.
 
Thema: Meine Phaeos 2011

Ähnliche Themen

Terzel
Antworten
0
Aufrufe
803
Terzel
Terzel
alessandrojazz
Antworten
9
Aufrufe
1.360
Fauli
F
G
Antworten
26
Aufrufe
4.558
azrailbebek
A

Neueste Themen

Zurück
Oben