Video auf YouTube

Diskutiere Video auf YouTube im Forum Aras im Bereich Papageien - http://www.youtube.com/watch?v=lCP9LXEKMmk&NR=1 Also mich macht dieses Video wahnsinnig traurig. Habe das Video gemeldet um es von YouTube...
Die einzigste die irgendwen hier angreift und eine Hexenjagd betreibt bist du!!Sei es die Kinder oder das Zoohaus!Ohne das du irgendwelche Hintergründe etc kennst!!!Oder kannst du zu 100% belegen das das Zoohaus sowas toleriert und evt NICHT eingeschritten ist?!So fängt das ganze hier schonmal an....und sorry so ein Thema wie dieses braucht kein Mensch hier!!

Ach es ist sinnlos hier weiter zu diskutieren. Man sieht es ja..die einen sehen es so wie ich..die anderen so wie ihr!!!
Ich hätte das Thema schon lange wieder gelöscht wenn ich wüsste wie das geht!!!!
Weil ich mit meinem Beitrag keineswegs ein Streitthema entfachen wollte..was ich nun auch schon zum wiederholtem Male erzähle!!!!!!!!!
Ich war lediglich von diesem Video empört und ich beteuere nun zum tausendsten Male etwas überreagiert zu haben!!!! Könnt ihr..die ihr mich angreift denn nicht lesen???

Und wenn das Thema nicht hier her gehört, weshalb geben denn dann alle ihren Senf dazu?????
Ich dachte dies sei ein nettes Forum in dem man so etwas los werden kann ohne gleich persönlich angegriffen zu werden!!!???
Aber da lag ich wohl falsch!!!!

Wenn jemand weiß wie man eröffnete Themen löscht der kann sich ja bitte bei mir melden.
 
Ich dachte dies sei ein nettes Forum in dem man so etwas los werden kann ohne gleich persönlich angegriffen zu werden!!!???
Aber da lag ich wohl falsch!!!! .

nimms nicht so tragisch, ist schon ein nettes forum hier :) man muss nur die ansicht der meisten und eingefleischten sein. dann klappt das schon.
wenn du so denkst wie die das hier wünschen, bist hier gern gesehen

wenn du aber anderer meinung bist wie zb jetzt gerade dullkopps, ja dann gehörts zu der minderheit, auch wenn die öfter recht haben als die anderen

las dich nicht unterkriegen :trost:
 
Die beiden Aras saßen dröge auf der Stange und schoben Langeweile.
Dann kamen die beiden Jugendlichen vorbei und sorgten für etwas Abwechslung.
Aus Sicht der Aras vermutlich ein positives Erlebnis. Es kam wenigstens etwas Bewegung in die Tiere.

Wenn Jemand dort in der Nähe wohnt, kann er den Aras mal ein paar frische Zweige zum Schreddern vorbeibringen.
Dann sind sie nicht mehr auf Menschen als Pausenclowns angewiesen.
So sehe ich das.
 
Nein..unterkriegen lass ich mich nicht!!!:+schimpf
Wie gesagt..ich hatte keinerlei böse Absichten!!!
Sonst bin ich immer nur im Lori Bereich unterwegs aber als ich das Video sah und es hier postete wollte ich nicht so einen Trubel verursachen!!!

Nun ja:)
 
Die beiden Aras saßen dröge auf der Stange und schoben Langeweile.
Dann kamen die beiden Jugendlichen vorbei und sorgten für etwas Abwechslung.
Aus Sicht der Aras vermutlich ein positives Erlebnis. Es kam wenigstens etwas Bewegung in die Tiere.

Wenn Jemand dort in der Nähe wohnt, kann er den Aras mal ein paar frische Zweige zum Schreddern vorbeibringen.
Dann sind sie nicht mehr auf Menschen als Pausenclowns angewiesen.
So sehe ich das.

Wenn man es von der Seite betrachtet ist es sogar ganz gut, ja. Aber ich war der Meinung..womit ich dann bestimmt daneben lag..das die beiden Aras etwas genervt waren von den Jungs. Und das die sowas täglich mitmachen müssen und das für die Tiere bestimmt nicht toll ist!!!

Ich hätte das Thema vielleicht erstellen sollen mit dem Namen.. EURE MEINUNGEN ZU DIESEM VIDEO..dann wäre der Verlauf sicher etwas anders ausgegangen.
 
Genervt sind die Aras bestimmt nicht, sondern ich denke es ist wie Liane schrieb eine willkommene Abwechslung für sie. Allerdings hätte ich als Angestellte diese Pausenclowns beim dritten Ar..... verabschiedet. Sind halt pupertierende Kinder, die ihre Unreife an Vögeln auslassen, da sie nicht wissen was sie tun, Hirnis eben. Die Aras sitzen ja Gott sei Dank hinter Glas, also sehe ich das als harmlos an.
 
Allerdings hätte ich als Angestellte diese Pausenclowns beim dritten Ar..... verabschiedet. Sind halt pupertierende Kinder, die ihre Unreife an Vögeln auslassen, da sie nicht wissen was sie tun, Hirnis eben.
Hihi Susanne - da gibt es diesen Papageienwitz :

Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Papagei?
Dem Papagei kann man beibringen, nette Sachen zu sagen.



Duck und weg...:p

@princessinelli - unterschätze nicht das Bedürfnis der Papageien nach Abwechslung.
Genervt sind sie nur, wenn sie sich nicht zurückziehen können.
Also z.B. wenn ein Käfig mitten im Verkaufsraum stünde und die Leute von allen Seiten ran könnten.
 
Ich hatte als Kind ein Buch von Erika Ziegler-Stege.
Darin fand sich der Satz:
"Du darfst auch sagen:'Böses Pferchen, es war die Hölle in deiner Gesellschaft!', du musst es nur freundlich sagen!"

Insofern denke ich nicht, dass die Vögel "verar***t" werden, die freue sich doch als Aras über jeden, der kommt und Animateur spielt (wenn ich an Araviedeos von Aras, die mit ihren Haltern "rumblödeln" denke).

Man könnte darüber nachdenken, ob man in Geschäften ohne Erlaubnis filmen und den Film ins Netz stellen darf.
Man könnte auch darüber nachdenken, ob die Aras so untergebracht werden, dass es einen Vorraum gibt, den man nur nach Erkundigung bei einem Verkäufer betreten darf (gibt es in verschiedenen ZH zumindest für einige oder alle dort gehaltenen kleinen Arten).

So würde ich meinen, den Jugedlichen ist kein Vorwurf zu machen (außer, sich nicht nach dem "Filmrecht" erkundigt zu haben) - die sind in einem gewissen Alter so, das ist völlig normal.
Und die Vögel hatten Abwechselung, die sie in einer ZH vermutlich sonst nur in Form von Gegenständen (Ästen etc.) im Käfig und nicht von "Live-Entertaiment") bekommen.
Sie hätten glaube ich ausweichen können und sich der "Animation" entziehen, haben sich aber entschieden, das nicht zu tun.

So leben die Aras im Center Parcs.
Das gilt sogar meines Wissens noch als tolle Haltung, jedenfalls wurde damit mal geworben.
Die haben eine kleine Insel mit kahlen Ästen und meist, oder im Relgelfall keinen Kontakt mit Besuchern (ein Nachbarvideo ist eine Ausnahme, nehme ich an);
Ich war jahrelang immer mit der Familie dort in Urlaub.
Über den Aras (BispingerHeide) ist ein Lautsprecher.
um 22 h ist Zapfenstreich, aber alle 3 oder 4 Tage gibt es abends eine Show, die bis 23 oder 00 Uhr geht und sehr laute Musik direkt über diesen Lautsprecher spielt; vor allem zu Sylvester oder eben am WE.
Dem können sich die Tiere nicht entziehen.
Morgens um 7 UHr geht es dann mit der Musik, allerdings leiser, wieder los, den ganzen Tag laufen dort Leite vorbei und wenn die Vögel schlafen wollen kommt von oben die Discomusik.

[video=youtube;2ktPSihkXXM]http://www.youtube.com/watch?v=2ktPSihkXXM[/video]

Meines Wissens kommen sie von der Insel nie runter.
Meine Familie war eine Zeit lange sehr oft, mehrere WE im Jahr (viiieeeele WE im Jahr) dort und die Aras waren immer dort oben.
Enten und Flamingos teilen zumindest das Schicksal der Musikberieselung; wobei die Enten noch die größte Freiheit haben (die sind im Wasser, auf der Papageieinsel und auf einer anderen kleinen Insel).
Das, was man auf dem Video sieht, IST die Papageieninsel, nach oben ist sie ca. 2,50 bis 4 m hoch (kann das schwer schätzen).
DAs Fiesteste aus meiner Sicht:
Die Vögel sehen den ganzen Tag über sich die Gummibäume und Plamen, kommen da aber nicht ran und haben selbst nur die kahlen Äste.

Hier mal ein Video, auf dem so ein Ara auch mal außerhalb der Insel auf der Bank vor dem Teich (in dem die Insel steht) sitzt.
So etwas habe ich selbst nie gesehen; obwohol wie gesagt meine Familie eine Zeit lange wohl alle Rekorde im Urlaubmachen im CP gebrochen hat.

[video=youtube;owPqVuJ5ajk]http://www.youtube.com/watch?v=owPqVuJ5ajk[/video]
 
Thema: Video auf YouTube

Ähnliche Themen

Stadttaubenverein SB
Antworten
0
Aufrufe
1.053
Stadttaubenverein SB
Stadttaubenverein SB
D
Antworten
0
Aufrufe
1.267
darrrrek
D
S
Antworten
3
Aufrufe
1.247
Simon&Bianca
S
face1
Antworten
6
Aufrufe
2.258
face1
face1
Zurück
Oben