Video...night action:)

Diskutiere Video...night action:) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - http://www.youtube.com/watch?v=xx3aGu3mwr0 ..ja ja...als ich mit der Vogelhaltung anfing hieß es noch...wenns dunkel ist sind die...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
[video=youtube;xx3aGu3mwr0]http://www.youtube.com/watch?v=xx3aGu3mwr0[/video]


..ja ja...als ich mit der Vogelhaltung anfing hieß es noch...wenns dunkel ist sind die ruhig.....meine heutigen Vögel kennen davon nix:)

das video ist schwarz weil es eine aufnahme vom dunklem vogelzimmer ist:) nur auf dem flur ist licht...es ist da ca 21.30..seit etwas über einer std schlafenszeit:)...ab 3.50 schaltet sich ein Nymphensittich mit dazu der balzt fg

viel spaß...kleine erläuterung was man so hört : gute nacht schlaft schön nä..ruhe wohl..quack quack quack gluck gluck gluck ...kittykittykitty.... huhu hallo nadu so pipen der mikrowelle tür quitschen katzen miauen ...gehn wir baden ...ect...
 
Köstliches Hörspiel, lanzelot ! :D
Wenn das echt kein Fake ist, dann ist es ungewöhnlich.
Bei mir ist absolute Ruhe, wenn das Licht ausgemacht wird.
Gibt es Papageien mit verschobenem Biorhythmus ? :~
 
Wer ist denn die Ente "quak-quak-quak-quak-quak-quak"?:D

Meine sind glücklicherweise stimmlich ruhig, wenn ich sie abdecke; nur manchmal hageln sie noch unendlich lange rum und / oder schmeißen sich gegenseitig von den Schlafplätzen...
 
Das ist wirklich sehr ungewöhnlich.
Ich bin, ehrlich gesagt, sehr froh, wenn ab ca. 21 Uhr die Schnäbel endlich Ruhe geben.:zwinker:
 
Huhu Lanzi, echt süßes Video :freude:.

Meine Vögel inkl. den Papageien sind auch ruhig wenn es dunkel ist. Da hört man echt keinen Mucks :zwinker:.
 
Meine Grauen sind normalerweise ab 22h im Schlafmodus,
nur wenn ich durchs Haus schleiche kommt ein lang gezogenes
schlaaaf guuut von Coco.
 
Als ich das höhrte dachte ich... das ist doch Herr Lehmann. Die Katze kam mir so bekannt vor:beifall:

Auf jeden Fall super Erzähler. Bring ihnen doch Gute-Nacht-geschichten und Schlaflieder bei, dann hast du was von wenn sie nachts loslegen :zwinker:
 
Meine Grauen sind normalerweise ab 22h im Schlafmodus,
nur wenn ich durchs Haus schleiche kommt ein lang gezogenes
schlaaaf guuut von Coco.

*lach* ohne Worte


Und das video ist auch mal sehr amüsant, da fragt man sich, was geht denen nur so durch den Kopf.
 
:zwinker:
Ich hab genau gehört, dass da wer sagt:
"Komm ich getz im Färnsehn?"
:zwinker:

Nee, echt...
Meine Hühner machen nur nachts Geräusche,
wenn sie mich in der Nähe wissen.
Da kann man noch so leise sein...

Ist aber interessant, dass nix nach Schema "F" läuft.
 
Hallo Lanzelot,

einfach köstlich, Deine Plappermäulchen. Wie viele Vögel haben sich an dem Abendtalk beteiligt? Lotte hört immer aufmerksam zu und mischt sich in die Unterhaltung.

Viele Grüsse senden
Lottchen und Margaretha
 
..........ja "Ausnahmen bestätigen die Regel":D

:) die wollen wohl noch nicht schlafen:D

und nicht alle "Vögelis" halten 12 Stunden Nachtruhe ein:D
da gibt es bestimmt auch "Nachtschwärmer" die dann am Tage "Siesta" halten

LG
 
Huhu Lanzi,

einfach Klasse, das nächtliche Geschnatter! :zustimm: :)

Meine beiden sind bei Dunkelheit im allgemeinen ruhig, nachdem ich sie reingebracht habe. Fällt aber nochmal ein Lichtschein ins VZ (vielleicht noch verbunden mit einem Geräusch), legt Emely auch nochmal los und quasselt vor sich hin
(und ich glaube nicht, dass es sich dabei dann um ein "fake" handelt)
. :hahaha: :D
 
Hallo Lancelot,
das ist ja köstlich. Meine haben um ca 4,30 Uhr am Morgen diese Quatschattacken. Dann geht das Aufwecklicht an und sie hören uns im Bad. Wir lassen die Tür dort schon auf, weil es so köstlich klingt. Aber, im Dunkeln (ist nicht mal stockfinster da eine Laterne in einiger Entfernung steht) ist Stille. Es wird geschaukelt und Geknurbschelt, man hört noch leise Geklettere und Herumgehampel. Aber der Schnabel steht dann still. Finde ich schon ungewöhnlich zu der Uhrzeit. Schlafen sie am Tage viel?
Pedro und Püppi halten 2 x am Tage eine Ruhepause und gut ist. Wenn sie noch mit uns gekuschelt haben, wollen sie schlafen und Stille ist. Finde ich auch gut so. Sie haben dann noch für 20 Min. ein Dämmerlicht an und dann ist Schlafenszeit.
Schönen Plapperabend noch
von Marion L.
 
Meine Plappern solange sie noch irgendwo Licht sehen (ob Flur, draussen, wo auch immer). Weil da könnt ich ja dann noch irgendwo sein und rumlaufen, also wird gerufen.
Mein Welli is noch schlimmer, da reicht manchmal schon nen Türgeräusch und die ruft mich.
Aber so im allgemeinen: Tür zu-dunkel-Schnabel zu :D
Da is dann auch Ruhe! ;)
 
grins..oki ich habe eben keine normalen vögel...fg

beteiligt von den geräuschen waren jaco und coco* die grauen* ein nymph :D einmal hört man auch son rauhes stimmchen..vom zwergara..und die Grünzügel hört man auch mal kurz...also gefakt ist da nix...gehe ich nachts mal * wo hin* kommt entwerder : GUTE NACHT huhu oder hallo...und wenn es schon dämmert eben ein gepflegtes guten morgen :)


meine haben einmal morgens wenns licht angeht ihr phase so ca 10 min....dann fressen sie....dann nochmal nachmittags etwas lauter..und abends nochmal wenn ich anfange futter vorzubereiten....außer der reihe laut sind sie nur wenn ich besuch habe den sie als eindringling ansehen...dann wird es laut
 
PS: türen quitschen gibts bei mir auch..bevorzugt wenn ich die hand nochnichtmal AN der Tür habe:)
 
Na ja, wenn wir nachts mal "WOHIN" müssen, gehen wir auch am VZ vorbei und es kommt die Frage:"Hallo? Kuckuck?". Gehen wir ins Bett kommt: "Gute Nacht" oder "Schlaf schön". Morgens dann :"Guten Moorrgen, Mama". Aber wenn meine Söhne da vorbei stiefeln zum Computer, dann wird nur geknurbschelt.
LG
Marion L.
 
Thema: Video...night action:)

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
5
Aufrufe
1.525
Charlette
Charlette
O
Antworten
0
Aufrufe
518
Ornitomania
O
toxamus
Antworten
17
Aufrufe
3.310
toxamus
toxamus
G
Antworten
1
Aufrufe
486
Wasserralle
Wasserralle
Zurück
Oben