Erkennt jemand das Geschlecht?

Diskutiere Erkennt jemand das Geschlecht? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo liebe Fories, ich wollte mal fragen ob ihr anhand dieser schlechten Fotos erkennen könnt welches Geschlecht mein Welli hat :) ER ist...
M

mary23

Neuling
Beiträge
2
Hallo liebe Fories,


ich wollte mal fragen ob ihr anhand dieser schlechten Fotos erkennen könnt welches Geschlecht mein Welli hat :) ER ist gerade mal ca. 5 Mon. alt.

also es geht um den gelb-hellgrünen Welli :)

Vielen Dank schonmal :)

IMG393.jpgIMG395.jpgIMG396.jpgIMG397.jpgIMG398.jpgIMG399.jpg
 
Ziemlich wenig Kondition .
Fliegen nicht sehr oft oder ?
Und noch ziemlich jung .
nach der blauen nase würd ich sagen männchen aber die weissen ränder um die nasenlöcher könnte auch weibchen heißen
 
Bauchgefühl sagt, es sind zwei Hähne. Aber für eine sichere Bestimmung taugen die Bilder absolut nichts.
 
Es handelt sich bei den beiden um 2 Hähne


Ich bitte eindringlich darum solche Kommentare hier zu unterlassen und auch nicht in einer abschweifenden Diskussion zum Thema zu machen. Das gilt auch für eine evtl. Beantwortung auf die Frage von Daniel.
Danke
Ziemlich wenig Kondition .
Fliegen nicht sehr oft oder ?
Und noch ziemlich jung .
nach der blauen nase würd ich sagen männchen aber die weissen ränder um die nasenlöcher könnte auch weibchen heißen
 
Hallo Daniel,
das erkennt man an der färbung der nase
als langjähriger Wellizüchter sieht man das
 
vielen dank für eure antworten, dann geh ich mal von 2 hähnen aus ^^

vielen dank :)
 
Thema: Erkennt jemand das Geschlecht?
Zurück
Oben