"Kathis im Topf" und "Plattenbau in der Voliere"

Diskutiere "Kathis im Topf" und "Plattenbau in der Voliere" im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Ich hab mal umgebaut, was wider Erwarten seitens meiner Mitbewohner neugierig aber gelassen beobachtet wurde... :zwinker: Dank...
F

Flying Emeralds

Mitglied
Beiträge
50
Ich hab mal umgebaut, was wider Erwarten seitens meiner Mitbewohner neugierig aber gelassen beobachtet wurde... :zwinker:
Dank Konstruktionsfehler hat gaaanz oben nicht funktioniert...
Zur Zeit läuft das Programm "Probewohnen", heißt, die neuen Mieter haben sich noch nicht über die Wohnraumverteilung geeinigt.

Snoere hat übrigens absolut recht: so engelähnlich die Zwerge tagsüber sind, so zickig können sie abends werden...:D

Danke für Eure Tipps...

Lieben Gruß

Vera
DSCI0467.jpgDSCI0474.jpgDSCI0499.jpgDSCI0501.jpg
 
Lustig!

Vor allem, wie die beiden armen Tröpfe gucken, die es nicht mehr in den Topf geschafft haben!:p
 
Dehnen scheints ja gut zu gehen.;-)
 
Eine große innen lasierte Tonschale wäre da wohl die bessere Wahl ;)

Hab´ich mittlerweile auch, oder sonst Edelstahl.
Der "Plastikpott" wurde auch relativ zügig vom Futterplatz gekippt... Lerneffekt :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: "Kathis im Topf" und "Plattenbau in der Voliere"

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.346
Duckie
D
F
Antworten
11
Aufrufe
1.957
Alfred Klein
Alfred Klein
D
Antworten
12
Aufrufe
1.678
Duckie
D
Zurück
Oben