Fotowunschspiel

Diskutiere Fotowunschspiel im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Irgendwie finde ich das es hier relativ wenige Bilder gibt, daher wollte ich mal versuchen euch durch ein nettes kleines Spielchen schöne Bilder...
Ja das ist genau das was ich meinte :-). Ich finde alle eure Fotos schön.
 
Oh....ich habe irgendwie nur friedliche Bilder. Naja dann lege ich mich mal auf die Lauer ;). Das mit dem streiten sollte nicht schwer sein, wenn die zwei ihre 5 Minuten haben :P.

LG,
Roman
 
ich hätte zwei ^^ (ich hatte leider keine bilder in herzform immer wenn sie zusammengekuschelt da sitzen dann schauen sie immer in die selbe richtung (: )
IMGP1544.jpgIMGP1864.jpg
LG Mica
 
Hi Mica,

auf dem ersten Foto kann man schön sehen, was der gelbe Aga vor hat ... er zielt aufs Füßchen!
Süße Fotos.

Und was wünscht Du Dir?

Gruß,
Claudia
 
ok ich wünsche mir zerstörerische agas ^^

Hier hatten Ernie und Bertchen ganze Arbeit geleistet:

Ein Weidenkorb vorher:

weidenkorb_vorher.jpg

... und der selbe Weidenkorb nachher:

weidenkorb_nachher.jpg


Dann wünsche ich mir Agas auf Entdeckungstour.

Übringens finde ich das nicht schlimm, wenn Themen sich wiederholen, schließlich gibt es immer genug Motive zu jedem Thema. :zwinker:

Gruß,
Claudia
 
Dann will ich mal.
DSC00088.jpgCIMG1405.jpgDSC00090.jpgDSC00086.jpg

Vögel entdecken Schubladen und Schränke 8o

Gruß Sonic
 
Das sind ja witzige Clowns, die du da hast!! :D

Echt süß!!! :p:~

Ja süß sind sie...aber nur so lange bis sie anfangen den inhalt der Schränke und Schubladen kaputt zu machen.Die wollen dann nämlich auch nicht mehr raus und verteitigen IHRE schublade : )
 
Und immer wieder lockt die Höhle ...

Hallo sonic,

Ja süß sind sie...aber nur so lange bis sie anfangen den inhalt der Schränke und Schubladen kaputt zu machen.Die wollen dann nämlich auch nicht mehr raus und verteitigen IHRE schublade : )

Pass auf, dass Du nicht irgendwann Eier in Deinen Schubladen findest. :+klugsche:zwinker:

Aber sehr süß die zwei :zustimm:

Und was wünscht Du Dir?
 
ok also ich ne menge lustige Bilder aber ich hab mal die genommen
IMGP1583.jpgIMGP1708.jpgIMGP2571.jpgIMGP2600.jpg
(ps ich weiß nicht ob man das erkennen kann aber der grüne fleck ist Crispy an so ein türklinkenaufprallschutz ^^an der wand XD)(auch bumms genannt wenns keiner kennt^^)
Lg Micarusa
 
Hi mica,

wodurch sehen wir denn die Agarückseite auf dem dritten Bild? Ist das eine Papprolle? Super Schnappschuß! :D:zustimm:
Und Bild Nr. 4 ist auch witzig! Was Agas nicht so alles entdecken und untersuchen! :D

Und was wünscht Du Dir jetzt?
 
Hey Claudia,
ja das ist eine Papprolle^^ die haben wir hier in die Stube gehangen es sieht immer so putzig aus wenn die am ende rausgucken^^:D
ich wünsche mir bilder mit musik verrückten agas^^ (meine beiden hören gern rammstein nur mal so am rande^^:mukke:8o)
LG Micarusa
 
Hi Mica,

ich finde dieses Thema wäre besser für die Aga-Videothek geeignet - falls jemand Agas hat, die auf Musik reagieren - kommt das auf einem Video mit Ton sicher besser, als auf einem Foto.

Magst Du Dir vielleicht doch ein anderes Thema aussuchen?

Gruß,
Claudia
 
Thema: Fotowunschspiel

Ähnliche Themen

93sunny
Antworten
510
Aufrufe
36.436
Blacky04
B
Zurück
Oben