Masoala Regenwald im Zoo Zürich

Diskutiere Masoala Regenwald im Zoo Zürich im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Auch wenn die Zeit in der CH knapp war, es musste einfach für einen schnellen Besuch in meiner "alten Heimat" reichen. Technische Daten 5...
Na ja, kein Kunststück, wenn man überall hin kann ( motz, schimpf...)!!!
Der normale Besucher quält sich auf den Wegen durch die Massen. Überall wird man angerempelt, darf keinen Zentimeter von den schmalen Wegen abweichen :+schimpf.


Zu gut Deutsch............ich bin nicht normal???
Frechheit..........;);)
 
Zu gut Deutsch............ich bin nicht normal???
Frechheit..........;);)

sind die Fotos aus der Masoalahalle ? Wenn ja, frage ich mich ehrlich ob die Vögel etc. was gegen Besucher aus Bayern haben ?:+pfeif: Beim letzten Besuch ( unter der Woche ) artete es in ein Suchspiel aus- mit mageren Erfolg 8( .
 
sind die Fotos aus der Masoalahalle ? Wenn ja, frage ich mich ehrlich ob die Vögel etc. was gegen Besucher aus Bayern haben ?:+pfeif: Beim letzten Besuch ( unter der Woche ) artete es in ein Suchspiel aus- mit mageren Erfolg 8( .

Die Bilder in Post 1- 9 sind in der Masoala - Halle aufgenommen worden. Auch unter der Woche, aber ich stand um 10'00h in der Halle. Man muss einfach, erstens ein bisschen Glück haben, zweitens Geduld mitbringen und drittens in etwa Wissen wo sie sich in der Regel aufhalten. Ansonsten fürs nächste Mal, eine Führung buchen.

Bild Post 10 sind die 3 jungen Amur-Tiger

Die Bilder in Post 11 sind in der Tropenhalle aufgenommen worden.
 
sind die Fotos aus der Masoalahalle ? Wenn ja, frage ich mich ehrlich ob die Vögel etc. was gegen Besucher aus Bayern haben ?:+pfeif: Beim letzten Besuch ( unter der Woche ) artete es in ein Suchspiel aus- mit mageren Erfolg 8( .

bei einer Führung kannst du dann solche Bilder machen
 

Anhänge

  • Alaotra-Bambuslemuren _.jpg
    Alaotra-Bambuslemuren _.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 56
  • SH103950.jpg
    SH103950.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 52
  • SH103967.jpg
    SH103967.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 91
  • SH103976.jpg
    SH103976.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 161
  • SH103994.jpg
    SH103994.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 55
  • SH103995.jpg
    SH103995.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 85
Schon einmalig was es da so gibt. Einziger Schattenpunkt war ja nur die erste Lieferung von Tieren aus Madagaskar für die Masoalahalle. Die ganzen Kisten wurden im Winter 2003 im Flughafen Paris einfach draussen zwischengelagert und ein Grossteil der 1800 Tiere ging an Unterkühlung ein.
 
Schon einmalig was es da so gibt. Einziger Schattenpunkt war ja nur die erste Lieferung von Tieren aus Madagaskar für die Masoalahalle. Die ganzen Kisten wurden im Winter 2003 im Flughafen Paris einfach draussen zwischengelagert und ein Grossteil der 1800 Tiere ging an Unterkühlung ein.

7. Februar 2003, der schwarze Tag für den Importeur der diesen Tiertransport organisiert hat. Ein riesiges Kommunikationsproblem zwischen der Air France und den verantwortlichen vom Flugplatz Charles de Gaulle. Die wussten anscheinend nicht, dass die Tiere kommen würden.
 
Thema: Masoala Regenwald im Zoo Zürich

Ähnliche Themen

R
Antworten
10
Aufrufe
2.310
Ingo
Ingo
R
Antworten
0
Aufrufe
997
RegenwaldRetter
R
S
Antworten
12
Aufrufe
2.399
Skylander
S
R
Antworten
0
Aufrufe
809
RegenwaldRetter
R
raptor49
Antworten
8
Aufrufe
1.438
vögelchen3011
V
Zurück
Oben