Faecebook fuer Tauben!!

Diskutiere Faecebook fuer Tauben!! im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Die: "Das StadtTaubenNetzwerk" ist von mir. Weis jemand von wem die : Tauben Füttern ist ? Leider sind die Taubenhasser im FB weit in der...
Seitdem ihr die tauben so fett füttert, kommen meine ratten nicht mehr.
Könnt Ihr mal bitte etwas rücksicht nehmen?

Danke
Tam

Braucht ihr für eure Band noch Groupies?
Die schreiend an Bühnenrand stehen und rufen: ich will ein Kind von Dir?
 
Aber, zum Glück werden Stadttauben im Umfeld von John wenigstens satt. Was für die Tauben sehr erfreulich ist, und uns, die wir uns für Stadttauben einsetzen, ein Lächeln auf das Gesicht zaubert...
Es zaubert auch ein Lächeln in dein Gesicht, wenn ein erwachsener Mann kranke Tauben wie Spielzeug behandelt?
 
Wen haben die kranken Tauben denn sonst?

Eine ganz einfache Aufgabe:

Haltet für ein paar Monate 1 Pärchen Stadttauben (behindert oder nicht ) auf Eurem Balkon , in Eurem Garten oder in Eurer Wohnung.

Ich garantiere jedem,er wird einen völlig neuen Blick auf die Welt bekommen.

Wir brauchen keine Exoten aus den Zoohandlungen, denen wir niemals ein artgerechtes Leben schaffen können.

Die Stadttauben dagegen warten auf.....UNS, damit wir ihnen endlich wieder ein Heim geben!
Sie sind anspruchslos und voller Dankbarkeit.

Wer das nicht begreift,hat wirklich nichts begriffen.

Fridolin
 
Nur weil es eine Taube ist, heißt dies noch lange nicht, dass man sie wie eine Puppe mit sich rumschleppen und sie fehlprägen darf.

John leistet sich mit seinen Tieren Dinge, die hier sonst im Forum absolut geächtet sind, geniesst aber eine Art Narrenfreiheit - würde hier ein Teenie Videos von seinem einzeln gehaltenen, kranken Wellensittich zeigen, den er ständig von A nach B schleppt und ihn dabei mit lauter Musik beschallt, dann würde hier aber die Bude brennen.
 
tatsechlich ist die stadtaube ein haustier und verhaltet sich anderst wie wildvoegel.

hab viel versucht und reskiert das syamasundara so leben kann wie die anderen tauben aber dafuer sieht sie zu wenig , sie war anfaenglich fast blind und dank vitamin a und b sieht sie so viel das sie fliegt und wieder zuruck kehrt. leider aber immernoch ab und zu gegen mauern und autos so das ich den verkehr stoppen muss!!

http://www.youtube.com/watch?v=TrvM05z5bao
 
Zuletzt bearbeitet:
tatsechlich ist die stadtaube ein haustier und verhaltet sich anderst wie wildvoegel.

hab viel versucht und reskiert das syamasundara so leben kann wie die anderen tauben aber dafuer sieht sie zu wenig , sie war anfaenglich fast blind und dank vitamin a und b sieht sie so viel das sie fliegt und wieder zuruck kehrt. leider aber immernoch ab und zu gegen mauern und autos so das ich den verkehr stoppen muss!!

http://www.youtube.com/watch?v=TrvM05z5bao

Stoppen sollte man Dich und das was Du dem Wesen da antust.
Widerlich!


Tam
 
Wen haben die kranken Tauben denn sonst?
Ich denke nicht das kranke Tiere noch krankere Menschen benötigen.
Etwas Achtung, selbst vor einer Taube, habe sogar ich.
Eine ganz einfache Aufgabe:

Haltet für ein paar Monate 1 Pärchen Stadttauben (behindert oder nicht ) auf Eurem Balkon , in Eurem Garten oder in Eurer Wohnung.
Ich garantiere jedem,er wird einen völlig neuen Blick auf die Welt bekommen.

Wir brauchen keine Exoten aus den Zoohandlungen, denen wir niemals ein artgerechtes Leben schaffen können.

Die Stadttauben dagegen warten auf.....UNS, damit wir ihnen endlich wieder ein Heim geben!
Sie sind anspruchslos und voller Dankbarkeit.

Wer das nicht begreift,hat wirklich nichts begriffen.

Fridolin
Liest sich wie aus ner Sekte oder dem Veganerforum.
1) Warum kann nur die Stadttaube mir ein neues Weltbild vermitteln?
2) Warum willst Du (Ihr) entscheiden was wir brauchen, oder gar was artgerechtes Leben ist?
3) Welche Stadttaube wartet auf uns und warum?
 
Nur weil es eine Taube ist, heißt dies noch lange nicht, dass man sie wie eine Puppe mit sich rumschleppen und sie fehlprägen darf.

John leistet sich mit seinen Tieren Dinge, die hier sonst im Forum absolut geächtet sind, geniesst aber eine Art Narrenfreiheit - würde hier ein Teenie Videos von seinem einzeln gehaltenen, kranken Wellensittich zeigen, den er ständig von A nach B schleppt und ihn dabei mit lauter Musik beschallt, dann würde hier aber die Bude brennen.

einerseits schreibst du das fett gemästete Tauben, hungernde Menschen satt machen können:k
und dann...........was macht der John nur mit den armen Tauben?

Sorry, auch wenns keine ursprünglichen Wildvögel sind..............die haben sich doch bereits angepasst und gehören einfach zur Natur dazu? Vielleicht gehts den Halsbandsittichen ja auch bald so..............:+schimpf
LG:0-
 
Sorry, auch wenns keine ursprünglichen Wildvögel sind..............die haben sich doch bereits angepasst und gehören einfach zur Natur dazu? Vielleicht gehts den Halsbandsittichen ja auch bald so..............:+schimpf
LG:0-
Was meinst Du? Das John sie einfängt und von Musikanlagen beschallen lässt?
Ich hoffe das bleibt den Halsbandsittichen erspart, es gibt ja noch ach so viele Stadttauben.

Tam
 
Ich denke nicht das kranke Tiere noch krankere Menschen benötigen.
Etwas Achtung, selbst vor einer Taube, habe sogar ich.

Liest sich wie aus ner Sekte oder dem Veganerforum.
1) Warum kann nur die Stadttaube mir ein neues Weltbild vermitteln?
2) Warum willst Du (Ihr) entscheiden was wir brauchen, oder gar was artgerechtes Leben ist?
3) Welche Stadttaube wartet auf uns und warum?

Nein, liest es sich nicht.
Einmal, weil Stadttauben unser Weltbild geprägt haben. Und nur, indem wir uns ihnen zuwenden, unsere Sehensweise, unser Bild(das eventuell schlechte Bild), dass wir uns von ihnen gemacht haben, sich ändern kann.

Zum Zweiten, Stadttauben leben bei uns. Sie leben hier bei uns in unserem Land, in unseren Städten. Sie sind schon da. Sie müssen nicht von fernen Ländern eingeflogen werden. Warum nach dem Fernen greifen, wenn das Gute ist so nah..Stadttauben sind friedliebende Tiere, die genauso schön anzusehen sind, wie viele andere Vögel(Wellis usw). Und, die sich genauso verhalten wie alle anderen Vögel, putzen, fliegen usw. Also, wo ist der Unterschied? Warum keine Stadttauben als Haustiere, was bitte spricht dagegen,... weil sie sich von Abfall ernähren müssen und deshalb krank und schmutzig sind? Das ist kein Argument.

Zum Dritten, alle Stadttauben warten auf uns, auf unsere Hilfe. Darauf, dass wir sie akzeptieren und aufhören sie zu verachten. Eine Gesellschaft zeigt ihren Wert darin, wie sie mit den Schwächsten umgeht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal, weil Stadttauben unser Weltbild geprägt haben. Und nur, indem wir uns ihnen zuwenden, unsere Sehensweise, unser Bild, dass wir uns von ihnen gemacht haben, sich ändern kann.

Zum Zweiten, Stadttauben leben bei uns. Sie leben hier bei uns in unserem Land, in unseren Städten. Sie sind schon da. Sie müssen nicht von fernen Ländern eingeflogen werden. Warum nach dem Fernen greifen, wenn das Gute ist so nah..(Stadttauben sind friedliebende Tiere).

Zum Dritten, alle Stadttauben warten auf uns, auf unsere Hilfe. Darauf, dass wir sie akzeptieren und aufhören sie zu verachten. Eine Gesellschaft zeigt ihren Wert darin, wie sie mich den Schwächsten umgeht...
Sorry aber in meinen Augen ist das veganes Geseibere.
Fremd von der Realität und hat nicht aber rein gar nichts mit dem wirklichen Leben zu tun.
Finde ich ein verletztes Tier, versuche ich zu helfen, es ändert an meinem Weltbild rein gar nichts. Dabei ist es egal um was für ein Tier es sich handelt.
Was ist das für ein Blödsinn den ihr hier verbreitet?
Trotzdem bin ich in der Lage mich Omnivor zu ernähren, eben weil meine Anatomie es verlangt.
Hier rumzulaufen wie gerade aus dem Dornröschenschlaf der Blumenkinder von 69 erwacht zu sein und veganes Gedankengut zu verbreiten, lockt allerhöchstens ein mitleidvolles Lächeln auf mein Gesicht.
Wenn aber ein Tier so dermaßen tierschutzrelevant vorgeführt wird wie von John, hört der Spass irgendwo auf.

Tauben sind friedliebende Tiere!

Aber sonst stimmt noch alles?

Tam
 
Zum Dritten, alle Stadttauben warten auf uns, auf unsere Hilfe. Darauf, dass wir sie akzeptieren und aufhören sie zu verachten. Eine Gesellschaft zeigt ihren Wert darin, wie sie mit den Schwächsten umgeht...
Die Gesellschaft erträgt diese geistigen Ergüsse, wie leidenfähig soll die Gesellschaft denn noch sein?
 
Was ist denn an Tauben nicht friedliebend und böse?
Und, wo habe ich das Wort vegan verwendet und von veganer Ernährung etwas geschrieben?
 
Tamborie,
wenn Du John etwas fragen möchtest, dann solltest Du auch Johns Einträge zitieren und nicht meine, ja...! Auch mal als kleine Nachhilfe.

Und, wenn Du etwas nach oben rollst..., hier hast Du geschrieben: Tauben sind friedliebende Tiere!
Aber sonst stimmt noch alles?

Na....??
 
Tamborie,
wenn Du John etwas fragen möchtest, dann solltest Du auch Johns Einträge zitieren und nicht meine, ja...! Auch mal als kleine Nachhilfe.
Sorry, ich meinte Fridolin, dessen Frage du mit erstens, zweitens und drittens beantwortet hast! Korrekt?

Und, wenn Du etwas nach oben rollst..., hier hast Du geschrieben: Tauben sind friedliebende Tiere!
Aber sonst stimmt noch alles?

Na....??
Korrekt da habe ich Deine Aussage zitiert.
Ich schrieb, alle Tiere sind friedliebend und nicht böse.

Ergo warum wartet die Taube auf uns und kein anderes Tier?
Bitte keine 1001 Nacht Antwort!

Tam
 
es gibt ein video wo es so aus sieht als tanzt syamasundara zu lauter musik, ist von einem digetalen microfn direkt vom leptop dazugemixt, in real ist die musik sehr leise, ich hab mein taublein sehr ser lieb und umgekehrt das taeblen mich, und ich hab sie nie zu was gezwungen. wenn sie von meiner schulter fliegt warte ich geduldig bis sie aus eigenem willen wieder auf meine hand aufsteigt!!

http://www.youtube.com/watch?v=hyJywBnRMfU

also was die taube in real hoehrt ist was aus dem kopfhoerer noch rauskommt .... und das ist wirklich sehr sehr leise ...
 
Thema: Faecebook fuer Tauben!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben