Mohrenkopfpapagein und ihre Haltung

Diskutiere Mohrenkopfpapagein und ihre Haltung im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, in die Runde der Langflügler! Ich denke, das ist hier ein Unterforum und extra Vorstellen, muss ich mich nicht, das habe ich ja bereits...
.auf dem letzten Bild linst Gucio aber noch ein bisschen raus...als ob er zur Sicherheit noch kontrollieren muß was Du machst:D

ja, Bettina, ich habe vielleicht acht Aufnahmen gemacht, er hat die Augen nie richtig zubekommen. Da isser eben zu neugierig, der Gucio. :D
 
Wenn ich Vögel gekauft habe (in Lollar, bzw. Lich) habe ich die Vögel auch im Vogelbauer transportiert.
Während des Transport haben ich denen hin und wieder das Pflaumenkopf-Sittich-Lied vorgepfiffen. Sie haben dann relativ ruhig auf der Stange gesessen und neugierig nach draussen geguckt. Den Vogelbauer konnte ich gut mit dem Sicherheitsgurt fixieren.
Deine Mopas gehen freiwillig in den Bauer. Wie verrückt ist das denn?
Du musst mal FFH hören. Da werden Leute am Telefon mit Daniel Fischers "sprechenden Papagei Herkules" veräppelt.
 
Wenn ich Vögel gekauft habe (in Lollar, bzw. Lich) habe ich die Vögel auch im Vogelbauer transportiert.
Während des Transport haben ich denen hin und wieder das Pflaumenkopf-Sittich-Lied vorgepfiffen.

hi,hi,hiii. Singen und pfeifen kann ich ja nicht, ich habe den Clowns aber immer gesagt, haltet durch Jungs, was euch nicht umbringt macht euch nur stärker! :zwinker:
 
Hier ein er von vielen Versuchen, ihnen ihre in Deutschland geliebten Möhren zu reichen. Erfolglos blieb jeder Versuch. Sie haben etwas damit gespielt, vielleicht nur um uns einen Gefallen zu tun und dann flogen die Möhren unzerschreddert auf den Boden.
#171
http://dietmarrack.de.pl/galeria2/albums/userpics/10001/Maja_Gucio_2011_584.jpg
#172
http://dietmarrack.de.pl/galeria2/albums/userpics/10001/Maja_Gucio_2011_585.jpg
#173
http://dietmarrack.de.pl/galeria2/albums/userpics/10001/Maja_Gucio_2011_586.jpg

bis Morgen :0-
 
Ach Heinz, ich kann mich nur immer wieder wiederholen ... Deine Fotos sind immer ein Augenschmaus. :zustimm:

Mal wieder Danke für die Kurzweil! :zwinker:
 
Hallo Heinz,
bin wirklich schwer beeindruckt! Sooo tolle Bilder.:beifall:
Am allerbesten gefallen mir die Aufnahmen, mit dem Apfel.
Genial!

Hoffentlich war der Urlaub genauso toll! :zwinker:

Viele Grüße
 
Einfach nur Klasse Heinz :zustimm:
Bin total begeistert von den schönen Bildern!!
Wobei man sagen muß...es sind auch bildhübsche Models:D
 
und Maja hat immer noch dieses süße Kindergesicht. Gucio sieht ja schon aus wie ein "Großer".
Mit welchem Alter sind Mopas eigentlich voll ausgewachsen?
 
Thema: Mohrenkopfpapagein und ihre Haltung

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.097
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben