neuankömmling

Diskutiere neuankömmling im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hurra mein grauer ist da grüße von grizzly,timmy und oscar:beifall:
grizzly991

grizzly991

Mitglied
Beiträge
71
hurra mein grauer ist da grüße von
grizzly,timmy und oscar:beifall:
 
Hallo Grizzly,
erzähle doch ein wenig mehr von deinem Neuankömmling. Über ein Bild würden wir uns auch freuen.
 
hallo sunny bilder muss ich erst noch schiessen von dem kleinen racker.
ist ein hahn und vier monate alt, ist jetzt zwei tage in großer voliere und klttert wie ein weltmeister
von angst keine spur zu sehn trotz das der racker ein wildfang ist.ich hoffe ja sehr das der kleine sich mit der amazone
versteht die ist vier jahre alt. so nun mal viel spaß beim lesen .:zwinker:
 
Hallo grizzly,

herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem kleinen Grauen.

Ist er wirklich ein Wildfang (aus Afrika importiert) oder eine Naturbrut (Elternaufzucht) ? Und sein Partner soll die Amazone werden?
 
Warum hast Du denn einen Grauen zu Deiner Amazone gekauft ?
Wäre ein artgleicher Partner nicht besser gewesen ?
 
Hallo
du hattest doch schon drei Graue und eine Amazone? Was wurde den aus den Vögeln?
 
Auch von mir erst mal Glückwunsch zum Familienzuwachs :zwinker:.

grizzly991 schrieb:
hallo nicht direkt partner sondern spielkamarad
Diese Kombi ist wirklich nicht gerade ideal, da Graue sehr sensibel und Amazonen hingegen recht dominant sind.
Am besten wäre es wirklich, wenn du noch je einen arteigenen Partnervogel vom Gegengeschlecht für die beiden besorgen würdest, die in etwa ähnlich alt sind, wie ihr Gegenstück. Alles andere ist einfach nicht ideal und kann auf Dauer zu Problemen führen ;).
 
auch wenn ich sechs jahre im forum bin euer gejammer jedes mal geht mir doch so auf den sack
egal was mann schreibt,jededes mal wird mann hier krietisiert :schimpf:
 
hallo tierfreak ich hatte schon lange nach einer henne gesucht leider ohne erfolg daher hab ich mich für den grauen entschieden
der ist bei den anderen grauen in der voliere:zwinker:
 
Hm, normal werden Amazonen wirklich recht häufig angeboten, wenn du dran bleibst findest du ganz sicher noch ein passendes Gegenstück für deine Amazone.Bei Grauen ist es zum Glück ähnlich und dürfe sich auch schnell ein Partnervogel finden lassen.
Schau doch z.B. mal in unsere Kleinanzeigen, dort werden derzeit ebenfalls einige Amazonenhennen angeboten. Auch in den diversen Internetanzeigen wirst du ganz sicher fündig werden ;).
 
Thema: neuankömmling

Ähnliche Themen

A
Antworten
52
Aufrufe
4.155
Boehmei
Boehmei
kikiandcoco
Antworten
15
Aufrufe
1.130
Jituska
J
S
Antworten
8
Aufrufe
1.464
Axel
A
June 98
Antworten
16
Aufrufe
2.113
Sandraxx
Sandraxx
Zurück
Oben