Möwenbestimmung

Diskutiere Möwenbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hi, nachdem ich nun alle Vögel meiner Beobachtungen der letzten 2 Wochen anhand der Bilder identifiziert habe (dabei auch z.T. mit Hilfe von...
W

Worlan

Guest
Hi,

nachdem ich nun alle Vögel meiner Beobachtungen der letzten 2 Wochen anhand der Bilder identifiziert habe (dabei auch z.T. mit Hilfe von Euch, vielen Dank nochmals ausdrücklich, hier sitzen echt die Spezialisten!) blieb nur noch ein Vogel übrig. Diese Möwe konnte ich trotz intensiver Bemühungen nicht identifizieren (Aufnahmen von gestern am See Dojran - griechisch-mazedonische Grenze).

Daher meine Bitte, kann mir jemand helfen und sagen was das für ne Möwe ist?
Und wenn jetzt jemand von Euch sagt, ich hab falsch bei den Möwen gesucht, dann bin ich frustriert :traurig:

Wie gesagt, danke schon mal vorab für Eure Hilfe.

16702738533.jpg16702742950.jpg16702755064.jpg
 
So nun habe ich selbst weiterrecherchiert und kann es sein, dass es sich bei der Möwe um eine Jungtier der Mittelmeermöwe handelt?
 
Ja, ich würde auch Mittelmeerwöwe sagen.

Viele Grüße,
Marius
 
Thema: Möwenbestimmung

Ähnliche Themen

wdgnwas
Antworten
9
Aufrufe
1.116
Peregrinus
Peregrinus
Wasserralle
Antworten
3
Aufrufe
465
Peregrinus
Peregrinus
D
Antworten
4
Aufrufe
939
Peregrinus
Peregrinus
aquad
Antworten
2
Aufrufe
1.144
aquad
aquad
D
Antworten
7
Aufrufe
1.731
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben