falco peregrinus juvenis?

Diskutiere falco peregrinus juvenis? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, dieser Falke saß weit weg im dunstigen Hauke-Haien-Koog. Ist das ein junger Wanderfalke? Die Brust war jedenfalls längs gestreift, aber...
Ottofriend

Ottofriend

Foren-Guru
Beiträge
1.543
Hallo,

dieser Falke saß weit weg im dunstigen Hauke-Haien-Koog. Ist das ein junger Wanderfalke? Die Brust war jedenfalls längs gestreift, aber Kehle so sehr hell und der Hinterkopf auch .....

http://i408.photobucket.com/albums/pp168/ottofriend/pr/2011/DSCN1353Gro.jpg

http://i408.photobucket.com/albums/pp168/ottofriend/DSCN1350Gro.jpg

http://i408.photobucket.com/albums/pp168/ottofriend/DSCN1363.jpg

Hier ist ein filmchen
http://s408.photobucket.com/albums/pp168/ottofriend/pr/2011/?action=view&current=DSCN1404.mp4

lg Sanne
 
Eric, lieber Eric, bitte hau und lösch den frechen Richard mal !
 
Scheint mir auch ein Wander zu sein aber die Färbung ist in der Tat etwas außegewöhnlich.
Trotz der milchigen Sicht sind dir da schöne Aufnahmen gelungen. Gratuliere ;) !!

LG Phil
 
Moin.

Ich finde, da müssen mal unsere Fachleute ran. Holyhead, Pere, Eric ? Macht mal ;)
 
Immerhin stellt sich mein Wanderfalkenurteil nicht als falsch herraus, hätte auch nen Habicht sein können...oder ein Seeadler vielleicht?
Hab ich doch richtig geraten ;)
 
Thema: falco peregrinus juvenis?

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
580
Eric
Eric
pdgh
Antworten
2
Aufrufe
880
pdgh
pdgh

Neueste Beiträge

Zurück
Oben