Langflügeltreffen in der Mitte Deutschlands (evtl. Hannover)...Wer kommt?

Diskutiere Langflügeltreffen in der Mitte Deutschlands (evtl. Hannover)...Wer kommt? im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Liebe Susanne! Deine Worte bewegen mich so sehr!!! Schon wieder kullern die Tränen .... Ich kenne Dich zwar auch nicht persönlich, aber ich...
Hallo, Ihr Lieben!

Ich habe jetzt einen Tisch reserviert im ital. Restaurant Bellarte mit Blick auf den Maschsee!
Als Zeitpunkt habe ich 12.00 Uhr angegeben.

Ich freue mich riesig, Euch liebe Susanne und Anja mit Benno kennenzulernen!!!:)


Ich wünsche Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende und unserer Cleo weiterhin gute Besserung
Viele liebe Grüße,
Carola
 
Zuletzt bearbeitet:
Super!

...freue mich!

..aber ich glaube ...Anja kommt mit Volker ..Benno schläft um diese Uhrzeit noch!:zwinker:

Liebe Grüsse!Susanne!
 
hallo freunde ! möchte auch sooooooo gern bei euch sein :traurig: aber nehmt eure handys mit... vielleicht rufe ich euch mal an viel


spasss und bitte wir möchten fotos sehn :bier:liebe grüsse christa und ihre bande :freude:
 
Oh menno, ich glaub ich spinne!

Na ja, ich bin ja auch schon etwas älter und die lästige Demenz.... sorry...:)

Trotzdem freue ich mich auf Euch alle!!!
Ganz liebe Grüße
Carola und Co.
 
hihihi,
laßt euch mal überaschen, mit wem ich denn nun erscheinen werde...(lach)
Ich freue mich aber auch sehr auf Euch. :)
Unsere Männer sind da wohl weniger begeistert. Aber da müssen sie jetzt durch!(Grins)

@Susanne, ich rufe Dich diese Woche an, dann können alles weitere besprechen.

Ganz liebe Grüße:zwinker:
Anja
 
Hi Carola,
bitte mache Dir über das Thema Demenz keine Gedanken.
Wahrscheinlich bin ich selbst davon betroffen.
Hatte nämlich ein r in überraschen vergessen.....0l
Bin halt auch schon ü 40....! :zwinker:
 
o.k., ...
wahrscheinlich wird es dann kein Langflügeltreffen werden sondern wir gründen eine Selbsthilfegruppe .....

ach egal, wir werden unseren Spaß haben:)

Ganz liebe Grüße,
Carola
 
Hallo!

..so...jetzt habe ich gerade mit Anja telefoniert...alles besprochen...denn überaus liebenswerter Weise...machen Anja und Holger einen kleinen Umweg...und holen mich in Münster ab!

...und ich freue mich sehr...sehr..sehr und bin ein bisschen aufgeregt!

Liebe Grüsse!

PS: ...und ganz..ganz bestimmt...wenn wir für das nächste Jahr ein bisschen mehr Vorlauf haben...schaffen wir auch ein `Treffen`in grösserer Runde!
 
Liebe Susanne!

Es ist echt super-nett von Anja und Holger, daß sie Dich mitnehmen!!!!!!!!!
Na ja, das sind ja doch einige km Umweg.....

Wir können jetzt nur hoffen und wünschen, daß es Cleo weiterhin einigermaßen gut geht oder noch viiiiiiieeeeeeeel besser, daß Nina auch dabei sein kann....:)

Wir freuen uns auch riesig auf Euch!


Ganz liebe Grüße an Euch alle
Carola, Detlev und Carolin


An alle Nicht-Teilnehmer: nächstes Jahr seid Ihr aber A L L E dabei!:)
 
..einfach nur schööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnn!:freude:

...freue mich sehr!:freude:

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Hallo Ihr Lieben,
der gestrige Tag war sehr, sehr schön!!!
Danke nochmal!
Ich fand Euch ALLE total nett!
Vielleicht können wir dieses event ja irgendwann wiederholen...:zwinker:

Ganz liebe Grüße
Anja
 
Guten Morgen!

...der gestrige Tag war wunderschön...unkompliziert..herzlich...mit leckerem Essen...einem schönen Spaziergang und ein bisschen Fussballatmosphäre konnten wir auch noch geniessen!:zwinker:

Ich hoffe...wie sehen uns im nächsten Jahr wieder!:beifall:

Liebe Grüsse!Susanne!
 
War das ein schöner Tag!!!!

Es ist so schön, daß wir Euch nun persönlich kennen lernen konnten und wissen, wer immer diese netten und liebevollen Beiträge schreibt.
Es hat solchen Spaß gemacht und wir hatten keine einzige Sekunde Langeweile.
Am Abend hatten wir das Gefühl, wir kennen uns schon ewig....

Das müssen wir ganz schnell wiederholen!:)

Liebe Grüße
Carola und Co.
 
http://img269.imageshack.us/img269/367/pict00291w.jpg

Uploaded with ImageShack.us

auf dem Bild von links nach rechts: Anja, Nina, Susanne, Carola und Carolin

Hallo, Ihr Lieben!

Ein wunderschöner sonniger Tag liegt hinter uns! Gestern haben wir, Carola, Carolin, Detlev (Caro+Caro),
Susanne (Ida), Anja + Holger (Anja) und ich (Nina33) uns auf den Weg in unsere "Treffpunkt-Stadt"
Hannover an den schönen Maschsee gemacht, um endlich unser erstes Langflügeltreffen zu veranstalten.
Und hier war gestern richtig was los...Das Bundesliga-Spiel Hannover 96 - Bayern München stand ebenfalls auf
dem Tagesplan...

Um 12 Uhr trafen wir uns alle, leicht aufgeregt im italienischen Restaurant "Bell Arte" am Sprengel-
Museum, direkt am Maschsee und haben erstmal ausgiebig geschlemmt und geklönt und geklönt...

Es war so schön, endlich mal die Gesichter hinter den lieben Beiträgen kennenzulernen und ich hatte auch
das Gefühl, dass wir uns schon ewig kennen würden, da es überhaupt keine Berührungsängste gab.

Nach einem Spaziergang am Maschsee und einem leckeren Cappuccino, verbunden mit vielen tollen Gesprächen
und Anekdoten über unsere lieben Geierlein Michel+Ida+Nymphies, Sydney+Nymphies, Bella+Fago & Cleo+Dayo+Gizmo+Maya (denen
wir dieses Treffen überhaupt nur zu verdanken haben) war das Treffen nach sechs rasenden Stunden leider und nur
deswegen zuende, weil unser Domizil mit Blick auf den Maschsee wegen Sonnenuntergang und einbrechender Kühle
ungemütlich wurde.

Die Zeit verging leider viel zu schnell, und man mochte sich eigentlich noch gar nicht wieder trennen,
doch wir alle hatten ja noch den Heimweg vor uns!

Auf jeden Fall beschlossen wir dieses Treffen nächstes Jahr unbedingt zu wiederholen und vielleicht wird die
Runde ja sogar noch etwas größer!!

Cleo möchte sich auch noch ganz herzlich bei Michel und Ida für das tolle Spielzeug und die Nuss-Leckereien bedanken!!!
Sie hat sich riesig gefreut und erstmal zugelangt, weil sie mittags natürlich nicht so gefuttert hatte wie sie sollte...kleiner Schlingel!

Ach übrigens hat Hannover 96 mit 2:1 gewonnen!! Juchhu, da hat unser Daumendrücken gestern auch hier geholfen - nicht nur
bei meiner süßen Cleo, der es nach wie vor super geht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das freut mich das alles so gut geklappt hat und ihr einen schönen Tag hattet! Wenn nichts dazwischen kommt sind auch wir beim nächsten mal dabei!
LG Sandra
 
Danke für den tollen Bericht Nina:zustimm:
Und es ist doch schön..nun haben wir eine Vorstellung wem wir schreiben..dank dem Foto:)

Hoffe ich kann auch mal dabei sein, war bestimmt Klasse sich mal persönlich zu sehen.

Liebe Grüße:0-
 
Hallo!Ja das ist wirklich ein sehr schönes Bild,von den Damen der Papageien!!!Viele die das Bild sehen,werden sich bestimmt ärgern,das sie nicht dabei sein konnten.Ich kann mich Bettina nur anschließen,ich denke mir ,wenn es früh genug geplant wird,werden mit Sicherheit,nächstes Jahr noch mehr Leute auf dem Foto zu sehen sein!Und dann gewinnt 96 noch gegen München,das konnte ja einfach nur TOLL werden!Lg.Manni!
 
..weiss gar nicht ...wie oft ich mir heute dieses..wie ich finde ...sehr...sehr schöne Bild angesehen habe!:freude:

Ich lächele den ganzen Tag...und spüre noch sehr nachhaltig die tolle Strimmung!:freude:

Liebe Grüsse!Susanne1

Carola...ich konnte es ja nicht lassen...und habe Ida und Michel gleich gestern noch das `süsse rote Herz`und das `kleine gelbe Kästchen`präsentiert:

Was meinst du was passiert ist???

Sie haben sich doch tatsächlich erschrocken udn ich musste laut lachen: ...der 2. Versuch erfolgt gleich!:zwinker:
 
Thema: Langflügeltreffen in der Mitte Deutschlands (evtl. Hannover)...Wer kommt?

Ähnliche Themen

Fasan1901
Antworten
4
Aufrufe
2.169
Fasan1901
Fasan1901
C
Antworten
2
Aufrufe
930
Meckie
Meckie
Zurück
Oben