Strohringe

Diskutiere Strohringe im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Freunde; habe gestern bei Penny Strohringe entdeckt u. habe mir gleich einen geholt. Zur Beschäftigung der Piepmätze. Die sind mit...
Genau an so einem teil,hat mein Vogel mit dem Fuß drin gehangen.
Die knabbern bzw.beißen es durch dann hängt die schnur runter und der Vogel kann sich drin verfangen.
Also vorsicht....freiflug nur unter aufsicht würde ich sagen.
 
Die Idee ist schön.
Ich denke nicht das kleine Finken die durchbeißen und sich dann darin verfangen.
Ich will das auch mal für meine Kanarien machen.
Lg Lukas
:0-
 
.....die sind mit Angelsehne gebunden; u. wenn da ein Vogel hängen bleibt,sollte mich das schon sehr wundern, Äste sind teilweise wesentlich riskanter zum Hängenbleiben. Man kann die Sehne auch etwas weniger machen, so das die Vögel leichter die Halme raus ziehen können. Meine sind jedenfalls eifrig dabei. :)
 
Die Idee ist schön.
Ich denke nicht das kleine Finken die durchbeißen und sich dann darin verfangen.
Ich will das auch mal für meine Kanarien machen.
Lg Lukas
:0-

Hallo,

Lukas du denkst zuviel.

Du glaubst gar nicht in was sich Vögel verhängen können .
So ein Ding käme mir sicher nicht in meine Voliere.

Aber jedem das seine.
 
....manchmal redet Ihr aber auch echt einen Quatsch zusammen; das kann ja keiner verstehen. Angelsehne ist eines der glattesten Materialien die es gibt. Wenn da ein Vogel hängen bleibt, muss er vorher schon äusserst geschwächt gewesen sein (ist ja schliesslich kein Netz); fast unmöglich, da hängen zu bleiben. Wer weis,was Du in Deiner Voliere alles drin hast. Wahrscheinlich ist die Enge daran Schuld, das Deine sich verfangen.
 
Hallo,

mach was du willst, aber berichte dann auch wenns schief geht. Aber darüber hört man meistens nichts.
 
Bei meinen Kanarien in der Voliere ist an die hinter Wand eine Netz gespannt mit. Es ist wie Volieren Gitter gistrickt mit nur viel größeren
Maschen.
Meine landen darauf ;wenn ich sie einfangen muss; selbst in größter Angst, sicher ohne sich zu verhäddern.
Ich glaube manchmal kann man es auch übertreiben.
Lg Lukas
:0-
 
Thema: Strohringe
Zurück
Oben