Persisch und Orientalische Roller!

Diskutiere Persisch und Orientalische Roller! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hei, Hier in DK wurden beide Rassen als zwei verschiedene geschrieben. Von Beschreibung und Figur kann ich als Sia keinen Unterschied machen...
simon-DK

simon-DK

Klatschtümmler ..
Beiträge
633
Hei,
Hier in DK wurden beide Rassen als zwei verschiedene geschrieben. Von Beschreibung und Figur kann ich als Sia keinen Unterschied machen. Kann jemand mir mehr erklären, bitte :)


Danke im Voraus

Sia
 
Hey Sia, ich Persönlich finde den Persischen Roller schöner,
aber um Deine Frage zu beantworten; die Haltung und Figur dieser
zwei Rassen finde ich auch fast Identisch - der Unterschied ist das der
Persische Roller auch an den Füssen Federn hat:)
deswegen find ich diese Rasse auch schöner:dance:
 
Persische Roller sind auch schwerer/größer als Orientalen.
 
Thema: Persisch und Orientalische Roller!

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
5.661
Redbull
R
R
Antworten
0
Aufrufe
617
Robert9010
R
R
Antworten
1
Aufrufe
1.512
julian87
julian87
Zurück
Oben