Federbestimmung

Diskutiere Federbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, heute morgen vor meiner Balkontüre. Was für ein Vogel war das und welche Feder genau ist es? Liebe Grüße
L

Lenja

Mitglied
Beiträge
134
Hallo,

heute morgen vor meiner Balkontüre. Was für ein Vogel war das und welche Feder genau ist es?

Bild0212.jpg
Bild0213.jpg
Liebe Grüße
 
Mittlere Schwanzfeder einer Taube. Ob Ringel oder Haustaube könnte man anhand der Länge bestimmen
 
Danke! Sowas war zu vermuten *lach*
Ich würde, da Fundort Würzburg, auf Haustaube tippen. Aber zur Sicherheit: Länge beträgt 17 cm.
 
Thema: Federbestimmung

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
380
FederSanne
F
Vogeluwe
Antworten
5
Aufrufe
1.635
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
2
Aufrufe
535
Steheck
S
Vogeluwe
Antworten
11
Aufrufe
970
harpyja
harpyja
Vogeluwe
Antworten
7
Aufrufe
705
harpyja
harpyja
Zurück
Oben